Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Harf


World Mitglied, Hamburg

Marokkaner

Diesen Mann habe ich aus einem Cafe in einem Küstenörtchen in Marokko im Sommer 1999 mit 300 mm einer Belichtungszeit von einer 150tel Sekunde und einer EOS 500 N aufgenommen.

Kommentare 4

  • Sarah Sonntag 3. Mai 2005, 0:14

    Ohhhhhhhhhhhhhhh der hat aber viel nachgedacht in seinem Leben! *gg*
  • Marcel Ito 6. Juni 2003, 19:09

    das bild ist gut, der titel nervt mich gerade, aber das ist so eine unart von mir. kann man immer mit 150el schiessen bei 300 ? mein objektiv ist so schwach ... armes ding

    lg

    marcel
  • Mi Ruoss 17. Dezember 2002, 23:38

    vielleicht etwas sehr eingemittet.. aber trotzdem seeehr schönes portrait :o))

    lg mi
  • Oliver P. Conrad 11. März 2001, 1:36

    Sollte man den Marokkanern als Postkartenmotiv anbieten.