Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
866 17

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Marode_9

IXUS 300
mittels PS 6.0 über den Kanlamixer in s/w umgewandelt

Kommentare 17

  • Stefan Negelmann 27. Juli 2005, 13:48

    lange her:)
  • Christian Kreuzer 11. Dezember 2001, 17:18

    Schön, dass es wieder weiter geht, Stefan!
    Eine starke Aufnahme, gut komponiert... und einige schöne Details wie die Flaschen oder das oberste Fenster des linken Türflügels.
    Die EBV ist die vortrefflich gelungen.
    Gruss Christian
  • Kleiner Holzkopf 11. Dezember 2001, 14:14

    Ja, die Flaschen sind mir auch sofort ins Auge gesprungen:-))) Solche kleinen Objekte haben oft eine grosse Wirkung. Ein schoenes Foto wie schon oben gesagt. Gruß Christiane
  • Wolfgang T. 11. Dezember 2001, 12:33

    Die gestochen scharfe Zeichnung der abblätternden Lackschichten gefällt mir. Zu Bildaufbau und Blickwinkel gibts auch nichts zu meckern... also gibts wieder mal nur Lob.
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Schumann 11. Dezember 2001, 11:44

    Sehr schöne Weiterführung deiner Serie ... die kleine Beigabe der Flaschen links unten verleihen dem Foto einen zusätzlichen Akzent und eine Information darüber, wie das Gebäude wohl derzeit genutzt wird.

    Gruß Dieter
  • Stefan Negelmann 11. Dezember 2001, 11:04

    @ Harald:
    das hätte ich auch so bemerkt:)
    vermutlich war das ein haus, welches unter dem ehemaligen FDGB (DDR-Gewerkschaft) verfallen ist...jetzt ist da wohl nix mehr zu retten...

    Gruß Stefan
  • Stefan Negelmann 11. Dezember 2001, 10:42

    Franz, das steht schon weiter oben...ist in Zinnowitz auf der Insel Usedom entstanden...
    ich kann mir sowas Schönes nicht leisten...
  • Franz Schmied 11. Dezember 2001, 10:40

    habts in Berlin nur so alte Schabrakken?
    oder ist das dein Viertel?
    sfrz
    (vorm ersten Kaffee-oje)
  • Stefan Negelmann 11. Dezember 2001, 10:32

    danke auch an Eberhard und Dieter...

    @ All:
    Jos hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, daß etwas mit der Tonung nicht stimmen kann...er hat Recht! Irgendwie muß mir diese "verlorengegangen" sein...ich ändere das im Untertitel...vielleicht lade ich es dann getont noch einmal hoch...

    Gruß Stefan
  • Eberhard Steuer 11. Dezember 2001, 10:25

    Schön gesehen und 1A umgesetzt.
  • Dieter Cosler 11. Dezember 2001, 10:08

    Für mich ist dies ein Bild das tief wirkt....man kann es anschauen ...
    und anschauen... und anschauen....
    Gratulation zu dieser Arbeit.
    Gruss
    Dieter
  • Stefan Negelmann 11. Dezember 2001, 10:05

    Vielen Dank Euch allen für Eure Anmerkungen...

    @ Gerda: wenn es Dich interessiert, kann ich Dir gern erklären, wie das geht, ist nicht so schwer, wenn man es einmal durchgespielt hat.

    @ Michael: von mir kennst Du die Tür noch nicht:)
    und Flaschen habe ich da auch keine hingestellt...das scheint die Dorfjugend gewesen zu sein...war auch in Zinnowitz/Usedom

    @ Wolfgang & Ute:
    wenn ihr meine Sponsoren sein wollt, liefere ich Euch gern alles für Kalender oder Bildband:)...Dir vor allem Gute Besserung, Ute!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 11. Dezember 2001, 10:01

    ja... den Kalender würde ich mir auch wünschen... ein Buch wäre mir noch lieber ;-))) Stefan.. klasse.. es ist gut dich zu kennen.. :-)) Lieben Gruß auch zu Hause.. von immer noch infektgeplagter Ute :-)) Was ein Glück.. das mich niemand hören kann.. ist ja grauslich :-)) *wink*
  • Caroline B. 11. Dezember 2001, 9:55

    Gefällt auch mir, Stefan!Wilfried hat Recht mit seiner Anmerkung über Details!
    Schönes Motiv!!
    lg
    c.
  • Wolfgang Moersch 11. Dezember 2001, 9:53

    Na Ihr Digitalos. Eure Pfade scheinen verschlungen. Aber das Ergebis ist gut.
    Dürfte dank Pantone dann auch im Druck so kommen. Gibt es bald einen maroden Kalender?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marode
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz