Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

andi-digital


Free Mitglied, Wien

Marode Pflanze

Sie hat ihre beste Zeit hinter sich....jetzt ziemlich marod....
Es ist - nein war eine Bromelia, auch Flammenschwert genannt.

Kommentare 4

  • Irmgard Junge 22. Februar 2008, 18:37

    erinnert mich an Comic :), dieser ernste Fall. Wie Andrea schon sagt, es ist noch Leben drin!
    Starkes Bild.

    lG Irmgard
  • Peter-D 21. Februar 2008, 0:27

    Marode Pflanze...ich werf mich weg :-)))
    Klasse!
    +++
    VG
    Peter
  • Annakatharina 20. Februar 2008, 22:25

    Dafür, dass die Pflanze so hinüber ist, hast Du das Bild aber gut hinbekommen. Auch tolle Farbkombination.
    VG
  • andrea-johanna 20. Februar 2008, 18:43

    sieht aber in der art noch recht gut aus :-) und solang noch grün da ist, ist die pflanze nicht verloren.
    das welke rausschneiden, täglich etwas besprühen und mäßig gießen, dann ist die bald wieder fit!
    lg, andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz