Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 20

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Marode, oder..

.. Herbstfarben und irgendwie passend zum Volkstrauertag, der hier im Norden äußerst trübe war ...
***
.. noch eins aus der Warteschleife ...

Kommentare 20

  • Der Westzipfler 23. November 2007, 15:31

    Ein sehr ungewöhnliches Motiv zum Volkstrauertag! Bei diesem vom Rost "angefressenen" Schloss dürfte sich der Schlüssel wohl erledigt haben. Glaub´ kaum, dass man da noch ´was aufschließen kann . . . . geschweige denn, zuschließen! 8-))
    Eine feine Detailaufnahme mit angenehmen, gedämpften Farbtönen und einer sehr guten Bildaufteilung! Glaub´ kaum, dass ich dieses unscheinbare, marode Motiv bewußt wahrgenommen hätte . . .

    GLG aus Aachen und Dir ein schönes WE, Markus 8-))
  • Kurt A.Fischli 20. November 2007, 19:21

    Das war wohl lange in der Warteschleife,
    so wie es rostet
    auf jedenfall ist das Schloss weg
    und das ist doch ein Stückchen Freiheit
    RostfreiGrüsse Kurt
  • Basil Fawlty 20. November 2007, 17:36

    das ist ja saumäßig vom Rost zerfressen. Sieht man selten so extrem. Gerade deshalb sehenswert.
    LG
    Volker
  • Eifelpixel 19. November 2007, 21:25

    Da passt kein Schlüssel mehr.
    LG Joachim
  • Nico Hannemann 19. November 2007, 13:54

    Eine sehr schöne Darstellung des Türgriffes.
    Das Grün und Braun machen das Foto sehr interessant!!!!!
    LG Nico H.
  • Träumerin 19. November 2007, 10:43

    ja zuschliessen geht nicht mehr,
    das schlüsselloch ist ja fast weggerostet!
    gut gesehen - super aufnahme
    lg
    HEiKE
    ********
  • Ingrid H. 19. November 2007, 8:48

    ein tolles motiv, warte noch eine zeit, dann öffnet die tür von selbst. :-) lg, ingrid
  • Steffen S. 19. November 2007, 7:55

    Das Schloss schliesst aber nicht mehr wirklich gut...
    Schöne Impression des Verfalls!


    LG Steffen
  • Katrin Peters 19. November 2007, 7:48

    Da hat der Zahn der Zeit aber fleißig genagt1
    Gruß Katrin
    ....und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    :-)
  • Steffen Pusch 19. November 2007, 7:27

    Eine interessante Warteschleife -- eine gute Idee, diese Art der November-Tage fototechnisch zu verarbeiten...

    lg STeffen
  • Wolfgang Keller 19. November 2007, 5:26

    Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Wolfgang
  • Gisela W. 18. November 2007, 23:05

    da kann man wohl nichts mehr schließen...
    vergänglichkeit in passenden farben und guter schärfe.
    schade, dass bei euch schlechtes wetter war - bei uns gab es strahlenden sonnenschein...
    den wünsche ich dir für die neue woche.
    liebe grüße an dich - gila
  • Martina F. 18. November 2007, 23:01

    Ein passendes Herbstbild!
    Trotz Vergänglichkeit leuchtende Farben.
  • uschi pluskwik 18. November 2007, 22:10

    Schlüsseldienst ist hier nicht erforderlich....,schönes Rostdetail und die Farben passen zum Novemberblues,
    LG Uschi
  • Wolfgang Sh. 18. November 2007, 19:09

    Wunderschöne Detailstudie mit feinen Farben.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz