Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Marode Konservenfabrik_02

Rot-Schwarz vor Gelb
- Ist das jetzt politisch? -
;-)
Der enge Schnitt oben, ist der notwendigen Ausrichtung geschuldet, sorry.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, handelt es sich hier um eine Anlage,
in der im Schnellessigverfahren mittels dem Submersverfahren Essig hergestellt wurde.
- Stehe jeder Belehrung aufgeschlossen gegenüber -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese, ehemals, über beide Elbufer bekannte Konservenfabrik wurde in den 1990er Jahren abgewickelt und ist seit dieser Zeit dem natürlichen Verfall ausgeliefert.
Sprayer, Vandalen und sonstige Chaoten haben sie noch nicht entdeckt, das soll auch so bleiben.
Anfragen zu den Ortsangaben sind daher zwecklos!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs auf maroder Tour, mit wieder einer tollen Truppe.
Gruppenfoto von Reiner gemacht und von Renner zur Verfügung gestellt.

Ach so, der schlanke und gut aussehende Fotograf (4.v.r.) bin ich ;-)))
Einen besonderen Dank an Tina, es war eine tolle Tour.


~~~ HIERMIT VERABSCHIEDE ICH MICH AUS DER FC ~~~


Habe hier sehr viele nette Menschen kennengelernt, tolle Touren mit euch gemacht und sehr viel für mein Hobby dazugelernt.

Nun wird es aber Zeit, zu neuen Horizonten aufzubrechen.

Fahre dann mal in den Urlaub und melde mich nach dem 23.08.2010 zurück :-)))


Wer mag, schaut bitte auch hier:

Marode Konservenfabrik_01
Marode Konservenfabrik_01
Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://marodes.com

Kommentare 12

  • Joachim Kalkhof 1. September 2010, 14:25

    Das ist ja die reinste Farborgie! Gefällt mir aber dank Deiner feinen Bildbearbeitung!
    LG Joachim
  • Murat Kurt 31. August 2010, 12:22

    Warst du auch im Urlaub? :)

    Sehr gut gemacht Bild und Bea
  • Herr Bär 10. August 2010, 23:34

    Da verabschiedest Du dich aber nochmal mit einer erstklassigen Bearbeitung. Sehr gut +++
    Schönen Urlaub
  • Thody Keller 10. August 2010, 23:29

    Das Bild finde ich richtig klasse. Sehr schön gemacht! Gruss Thody
  • Ute K. 10. August 2010, 20:15

    Hey, wo hast du das super Licht und die vielen schönen Farben her gezaubert? Fantastisch was herausgeholt aus diesem feuchten dunklen Kellerloch, das sieht richtig toll aus so,
    lg, Ute

    Ach ja: schönen Urlaub wünsch ich natürlich auch! :-)
  • Reiner BS 10. August 2010, 19:29

    Tja, mein gutster wünsch dir und deiner besseren hälfte einen erholsamen Urlaub.
    Alles andere wie Renner
    Gruß Reiner
  • Ralf Sommer 10. August 2010, 18:39

    wie üblich ,
    eine ganz feine bea von einer interessanten Location

    über deine Ankündigung reden wir beim nächsten Treffen.

    lg aus HH
    rso
  • Martin BS 10. August 2010, 18:10

    ich tippe eher auf sauerstoffflaschen fuer einen schnaufenden ralf *höhöhö :)))

    kommt schon ganz gut so....ggfs haette ich der linken seite auch noch ein wenig mehr aufmerksamkeit des ausrichtens geschenkt....sonst toll....

    m bs
  • Helga Hack 10. August 2010, 17:58

    Das Motiv ist gut - mal mit mehr Farben, aber wie immer fein bearbeitet!
    Ich wünsche Dir einen prima Urlaub! Vielleicht findest Du ja auch da schöne Foto-Objekte!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Der Renner 10. August 2010, 17:36

    o.k. schlaumeier kann ich auch !!!
    die kessel stammen aus der tschechoslowakei und sind aus kunstharz, so, mehr weis ich auch nicht :-))

    nu wünsche ich dir und deiner elke viel spaß im urlaub, ob du den verdient hast kann ich nicht beurteilen.
    immer dran denken, nicht nur faul rumlümmeln sondern auf der suche nach schönen motiven auch viel bewegen, ist nebenbei auch förderlich für die gesundheit, gelle :-))

    lg renner

    p.s. ach ja, das bild ist 1. sahne +++
  • Ralph.S. 10. August 2010, 17:22

    Ach du bist das, der vierte von links. Hatte ich aber schon vermutet auf Grund der vorhandenen Ähnlichkeit mit deinem Profilbild;-))
    Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    vg Ralph
  • Felix Schönberg 10. August 2010, 16:49

    sehr fein Ralf, auch wenn mir das mystische, geheimnisvolle, seelenschwangere fehlt, wohl auch weil hier keine Menschen genächtigt haben, sprich Industrie halt...dann mal schönen Urlaub und komm heil wieder...liebergrussvonfelix