Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marode Konservenfabrik_01

Marode Konservenfabrik_01

733 15

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Marode Konservenfabrik_01

Rechts die, teilweise durchgerostete, Treppe runter und ab in den Essig-Keller
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese, ehemals, über beide Elbufer bekannte Konservenfabrik wurde in den 1990er Jahren abgewickelt und ist seit dieser Zeit dem natürlichen Verfall ausgeliefert.
Sprayer, Vandalen und sonstige Chaoten haben sie noch nicht entdeckt, das soll auch so bleiben.
Anfragen zu den Ortsangaben sind daher zwecklos!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs auf maroder Tour, mit wieder einer tollen Truppe.
Gruppenfoto von Reiner gemacht und von Renner zur Verfügung gestellt.

Einen besonderen Dank an Tina, es war eine tolle Tour.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://marodes.com

Kommentare 15

  • Joachim Kalkhof 1. September 2010, 14:45

    Eigentlich uninteressant, aber durch Deine Bearbeitungskünste ein ästhetisches Bild!
    LG Joachim
  • Martin BS 10. August 2010, 18:15

    jepp...gefaellt auch......
    hier finde ich wieder den scharfzeichner etwas heftig in der anwendung......ggfs auch den schattenkontrast nach unten regeln...aber ich bin mir sicher das du das so wolltest, will es trotzdem nicht unerwaehnt lassen....

    m bs
  • Ralf Sommer 10. August 2010, 16:27

    gruselig schön,

    guter Schnitt und feine bea.
    lg
    rso
  • Disturbed3112 10. August 2010, 15:56

    Widermal super Bea!
    Mir gefällt besonders der Kontrast vom hellen Aufgang zur dunklen Kellertreppe!
    Trägt nochmal extra zur Stimmung bei!

    Lg
    Mark
  • Herr Bär 9. August 2010, 22:41

    Top ebv
  • Der Renner 9. August 2010, 21:53

    jo, diese treppe hat aus dieser perspektive schon was geheimnisvolles, kommt gut +++
    übrigens wurde das gruppenfoto nicht von mir sondern von reiner zur verfügung gestellt und das hat er doch wieder bestens hinbekommen, gelle :-))

    lg renner
  • Nicole Staniewski 9. August 2010, 21:31

    Sehr schöne Aufnahme, lieber Ralf. Da werdet ihr sicher noch einiges an tollen Fotos zu bieten haben.
    Ich freu mich auf mehr...
    LG, Nico
  • Sabine Czajka 9. August 2010, 20:45

    Klasse Bea und super Spiel mit dem Licht.
    LG Sabine
  • Ute K. 9. August 2010, 20:41

    Gut dass wir den Büchsenöffner hatten :-))
    Klare Einblicke ins Grauen und fabelhafte Bea, hier passt wieder alles zusammen,
    lg, Ute
  • Helga Hack 9. August 2010, 20:07

    Die scheint ja schon sehr marode zu sein!
    Gut bearbeitet!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ralph.S. 9. August 2010, 20:06

    Coole Location, wo ist das ;-))
    Nee im Ernst, die Perspektive ist Klasse und die Bearbeitung wieder toll.
    vg Ralph
  • Reiner BS 9. August 2010, 19:55

    Die Perspektive gefällt mir, ich hatte eine andere gewählt mal sehen.
    Die Bearbeitung ist dir auch gelungen.
    Gruß Reiner

  • Heiko Stammberger 9. August 2010, 19:11

    Irre Location - super festgehalten!
    Grüße
    Sab
  • Markus Krins 9. August 2010, 19:10

    Spitzenklasse.
    Hab mich auch mal an HDR versucht. Ist eine Interessante Bearbeitungstechnik.
    Dein Bild ist TOP

    Markus
  • Felix Schönberg 9. August 2010, 19:05

    da bin ich ja mal gespannt was kommt...da kribbelts...Lg