Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IWK


Basic Mitglied, Kirchheim

Marode

Leres Faß, von der Zeit gezeichnet

Kommentare 3

  • boerre27 16. Juni 2014, 22:37

    Ich hoffe, dass sich da seinerzeit keine Giftstoffe oder Atommüll drin befunden haben, aber vermutlich wird es leider doch etwas Schädliches gewesen sein, dass sich mittlerweile auch längst am Strand, im Wasser und sonstwo verteilt hat. Ansonsten sehe ich das genauso wie plaste 1.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • IWK 5. März 2013, 16:01

    So true - and this is on one of the most beautiful Caribbean Islands: Barbados ...
  • IWK 2. März 2013, 11:00

    Gefunden in Barbados, in einer "nicht Touristen"-Ecke am Strand. Ebenso wie Du habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht, wo das herkommen könnte und was mal drin was. Früher hat man es ja nicht so genau genommen ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 62.0 mm
ISO 200