Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

marode Glasdachkonstruktion ...

... der Halle eines ehemaligen Hotels.


Kommentare 28

  • Endre Turani 23. April 2014, 15:36

    Manchmal sind marodes Fotografen ein bisschen verrückt. Mein Fotokumpel wo er hier in diesem Location war, hat dieses Dach vergessen zu fotografieren. Extra deswegen sind wir dann nochmal hingefahren, natürlich aber auch andere Bilder zu schießen. Aber so sind sie mal eben.
    Schön hast du getroffen.
    lg. Endre
  • Doris Hellwig 68 19. April 2014, 20:54

    eine sehr schöne Bearbeitung!
    wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen ..... lass es dir, so richtig gut gehen :-))))
    LG Doris
  • Trautel R. 19. April 2014, 17:39

    wiederum eine sehr interessante detailaufnahme von diesem alten hotel.hier kann man sich mit der kamera richtiggehend austoben.
    ich wünsche dir ein frohes osterfest.

    lg trautel
  • Traude Stolz 19. April 2014, 16:34

    Wie gemütlich!
    Aber durch die Bearbeitung ein tolles Bild!
    Dir auch schöne Ostern mit Sonne
    Liebe Grüße Traude
  • Gilbert13 19. April 2014, 13:31

    herrliche Perspektive und das sieht nach einem sehr schönen Glasdach aus oder es war es mal, hoffe natürlich, dass alles oben blieb, weil man solche Gebäude normalerweise nicht betreten darf ;)
    LG Gilbert
  • Josef Horn GALAklick 19. April 2014, 13:24

    dieses Bild kann man nur mit offenem Mund bestaunen
    danke fürs Zeigen
    LG
    Sepp
  • Foto Pedro 19. April 2014, 10:56

    Absolut Stark in Motiv und BEA ++++++
    LG Pedro
  • dirk-69 19. April 2014, 10:55

    Schöner Blick nach oben, war bestimmt mal ein toller Raum mit dem Oberlicht. Klasse HDR-Bearbeitung!!!

    HG Dirk
  • Adolf Zibell 18. April 2014, 20:00

    Das sieht ja schon sehr schlimm aus Bea, hast Du fein abgelichtet !
    Gruß Adolf
  • March Dafra 18. April 2014, 19:51

    Spannendes Foto. Was da alles von der Decke hängt.
    VG March
  • Bernhard Kuhlmann 18. April 2014, 19:42

    Wenn du sie Präsentierst, sieht sie Klasse aus !
    Gruß Bernd
  • ripperl 18. April 2014, 18:55

    Da hast du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt! Ich hätte Angst mir würde die Decke auf den Kopf fallen!!!
    Eine tolle Aufnahme und perfekte Präsentation!
    Was ist das für eine tolle Location, Bea?!
    Liebe Grüße Richard
  • Otto Krb 18. April 2014, 18:43

    Ein interessantes Foto, wie immer wunderschön von Dir aufbereitet... da wird selbst Marodes wieder zu einer Augenweide....
    Herzlichst,
    Otto
  • Mc Toni (Toni Großmann) 18. April 2014, 18:14

    Sieht aber klasse aus, +++ Lg Toni
  • Edi Ogris 18. April 2014, 17:49

    Tolles Bild, klasse Aufnahme
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2014, 17:26

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    Ich wünsche dir frohe Ostertage.
    Vitoria
  • Bagojowitsch 18. April 2014, 16:34

    Oh oh, da sollte man besser nicht drunter stehen..... Prima Darstellung!!
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest

    LG Winfried
  • brigritte 18. April 2014, 16:15

    .....ich glaub, das wird Zeit, dass man das Hotel abreißt oder?

    Gruß Brigitte
  • Wolfgang Bazer 18. April 2014, 14:50

    Eine klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Marc Vamos 18. April 2014, 14:07

    Feine Sache! Der Durchblick durch die fehlenden Scheiben verleiht dem Bild Tiefe! Bearbeitung sehr stimmig!

    LG MARC
  • stine55 18. April 2014, 13:39

    ein interessanter durchblick den du da lieferst.....aber mir jagt es eine gänsehaut über den rücken.....
    lg und ein schönes osterfest wünscht dir karin
  • Inge Striedinger 18. April 2014, 13:35

    Dieser Blick nach oben hat was ... das Glas löst sich auf!
    LG Inge
  • Wilhelm Weste 18. April 2014, 13:12

    Gute Doku, von dir gezeigt in deiner besten Manier.
    Frohe Ostern für dich und deine Familie.
    Gruß Wilm
  • Henryk L 18. April 2014, 11:56

    So wie Du es zeigst, wirkt selbst Marodes schön
    LG Henryk L.
  • FrankFrankfurter 18. April 2014, 10:30

    Ich muss immer an meine Tour durch ein altes Eisenbahnreparaturwerk vor 2 Wochen denken. Ähnliche Motivlage - aber das mit der BEA bekomme ich nicht annähernd so gut hin! Ich ziehe absolut meinen Hut vor Deinen Aufnahmen - die schon etwas ganz "eigenes" haben. Und das ist gut so! LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz