Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marode Gebäudestruktur....

Marode Gebäudestruktur....

835 13

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Marode Gebäudestruktur....

...abseits der Touristenströme, November 2013

Kommentare 13

  • Franz-Joachim Mentel 30. März 2015, 19:13

    Das ist eine phantastische und phantastisch fotografierte Fassade. Gefällt mir sehr gut, wie auch die anderen Fotos in Deinem Portfolio. Stellvertretend für die Anderen Fav!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • sitagita 17. Januar 2014, 14:53

    Der Charm des Verfalls! Wunderbar gesehen und festgehalten.
    LG Brigitte
  • Tyros4 16. Januar 2014, 18:25

    Wunderbar gesehen dieses Gebäude
    Lg Peter
  • D.R.Foto 16. Januar 2014, 11:14

    Sehr schönes Motiv.
    Jeder normale Touri geht an so etwas achtlos vorbei.
    Gruß Dieter
  • Sylke K. 14. Januar 2014, 19:56

    ... ich mag dieses marode ja ganz besonders ... gut in Szene gesetzt, tolle warme Farben ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Ellen-OW 14. Januar 2014, 19:39

    Schade drum, aber als Motiv dadurch noch besser geeignet. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Rainer und Antje 14. Januar 2014, 17:57

    Traurig, wenn solche Häuser so zerfallen. Das war bestimmt einmal ein sehr prächtiger Eingang. Trotz des Zerfalls oder gerade deswegen ein sehenswertes Bild.
    L.G. Antje
  • Horst Kampmann 14. Januar 2014, 11:48

    Ich weiß nie, was man davon halten soll. Ist es nun romantsich oder ruinös - gut gesehen
    LG Horst
  • Andreas14057 14. Januar 2014, 10:52

    Eine richtig starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Andreas
  • Manfred Bartels 13. Januar 2014, 22:24

    Sehr marode. Man muß aber den Erbauern Dank sagen, dass sie sehr stabil gebaut haben. Sonst wäre das wohl schon längst verfallen.
    LG Manfred
  • J.Kater 13. Januar 2014, 22:21

    Klasse den Zerfall festgehalten!
  • Jochen aus Bremen 13. Januar 2014, 21:53

    Ja, Rainer, nur wenige Meter von der ersten Reihe sieht es in Venedig genauso aus. Vordergründig schön marode für den Betrachter, aber kaum für die Bewohner.
    LG Jochen
  • R. Krämer 13. Januar 2014, 20:47

    Beeindruckend!
    Sehr schön gesehen!
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten