Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 7

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

MAROD 2

Detail der "vergessenen Kate".

Kommentare 7

  • Wilfried Krüger alias Willivision 24. Januar 2002, 10:45

    @Hartmut,
    Dein Bild gefällt mir von der Aufteilung her sehr gut.
    Allerdings denke ich das in SW mehr rüber kommen würde.
    Gruß

    Wilfried
  • Rike Bach 23. Januar 2002, 23:08

    @Gerald... hmm.... stört dich das 'Marod' wirklich??? Lt. Wörterbuch sind beide Schreibweisen (mit und ohne 'e' ) richtig. Wie ich aus deinem Profil sehe bist du aus Berlin, warum schreibst du denn dahinter 'Germany'? Heißt das nicht 'Deutschland'? ;) Bitte nicht übel nehmen, das war mit einem Augenzwinkern angemerkt, ich konnte einfach nicht widerstehen *g*
    Liebe Grüße
    Rike
  • Gerald Friedrich 23. Januar 2002, 22:16

    Warum "MAROD 2"? Bist Du der deutschen Sprache nicht mehr mächtig? Oder fehlt das "E" auf Deiner Tastaur?
    Gruß Gerald
  • Stefan Negelmann 23. Januar 2002, 21:03

    da ist ja die Aufnahme fast so, wie ich sie mir gewünscht habe...
    gut, daß Du auch sowas dokumentierst...die alten sterbenden Häuser kann man dazu bringen, uns etwas von ihren Geschichten zu erzählen.
    Gruß Stefan
  • Günter Ludewigs 23. Januar 2002, 20:57

    Sehr gut, die Aufnahme.
    Nicht gut, dass so ein altes Fachwerkhaus
    sterben muss.
    Gruß Günter
  • Rike Bach 23. Januar 2002, 19:34

    oooh... schöööön... ich liebe alte Mauern, Türen, Fenster... das hat was. Gefällt mir sehr gut... stelle mir das in sepia auch interessant vor...
    Liebe Grüße
    Rike
  • Etla Breyer-König 23. Januar 2002, 19:28

    Marode, aber absolut ausagefähig, immerhin hat man hinterher noch versucht es wieder auszubessern, notdürftig, aber immerhin.

    Kompliment.
    Lieben Gruß vo Etla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz