Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

MAROD 1

Vergessene Kate, fotografiert mit Canon G2.

Kommentare 3

  • Gerald Friedrich 23. Januar 2002, 22:11

    Hallo Hartmut!
    Die Motiv-Idee ist schon gut, aber waren die Farben wirklich so "extrem"? Das Grün auf dem Dach und die blasse Wand? Schau Dir die Bilder von Stefan an, Anregungen vom feinsten.
    Gruß Gerald
    P.S. Bist wohl noch auf der Suche nach dem was ich gut fotografieren kann?
  • Stefan Negelmann 23. Januar 2002, 19:47

    Na, das MUSS mir aber gefallen...

    Zufall? oder hast Du Dich von meiner (endlosen) "Marode"-Serie inspirieren lassen?
    (z.B. http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=47911)

    hier fände ich auch eine frontale Sicht auf ein zerfallendes fenster mit einem Fachwerk-Feld danben spannend...aber die "1" läßt ja hoffen...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Etla Breyer-König 23. Januar 2002, 19:30

    Hallo Hartmut,
    dieses ist farblich stark. Gratuliere.
    Lieben Gruß von Etla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz