Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens V


Free Mitglied, Kiel

Marock'n'Roll

Gerade von einem epischen Surftrip zurueckgekehrt :-)
Der amtierende marokkanische Surfchamp in Action

Kommentare 9

  • Jason F. Richter 25. März 2006, 21:04

    krasses teil,
    super action !
    zeig uns mehr...
    gruss von jason
  • Michael Wohlgehagen 22. März 2006, 23:01

    Fun und Action!
    Toll!
    Gruß
    Michael
  • Tom Riedel 22. März 2006, 17:07

    yeahhh...
  • Don Philippe 22. März 2006, 17:05

    geil. irgendwie furchteinflössend, also ob ihn die böse welle gleich fressen möchte.
  • Jens V 22. März 2006, 14:47

    Der Typ heisst übrigens Yassine Ramdani, 17 Jahre alt und surft unglaublich gut. Während andere Surfer nicht mal eine Welle gesurft haben, kam der Junge ca 5 mal an mir vorbeigejoggt, nachdem er jeweils eine lange Welle vom Point bis in die Bucht abgeritten und dann den Landweg zurück in den Lineup gewählt hatte.

    @Timo - Das gleiche hab ich mich auf Bali immer gefragt...Hilft alles nix, Backside trainieren.

    @Stina - Viel Spass noch auf BVI, hast ja auch schon einige nette Fotos online

    @Tom - There's more to come...
  • Thomas Frey 22. März 2006, 11:31

    Hi Jens,
    welcome back!
    sieht ja vielversprechend aus was Du uns da mit bringst...
  • Timo Jenschewski 22. März 2006, 10:16

    scheint eh ein episches Frühjahr in Maroc gewesen zu sein...warum brechen die nur alle in die falsche Richtung ... bin gespannt auf die weiteren Bilder
  • Franzl Schmidt 22. März 2006, 9:01

    ja sieht sehr mächtig aus, da kann man sich schon vorstellen, dass so ein wipeout kein Zuckerschlecken ist
  • Stina Teichmann 22. März 2006, 2:57

    krass, sieht aus wie eine spielzeugfigur. krasse welle. gute aussicht gehabt. der urlaub scheint gut gewesen zu sein ;) ich habe noch ein bisschen...hihi...gruss aus der sonne. stina