Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Kommentare 5

  • Wulf Krümpelmann 14. Dezember 2001, 21:52

    Ach so, ja es ist die Nordwestküste von Korsika.

    Gruß

    Wulf
  • Wulf Krümpelmann 14. Dezember 2001, 21:41

    Hallo
    mein alter Scanner hatte da so seine Probleme. Die Filmhalterung hat die Dias oft schief eingezogen. Ich werde das Bild noch mal neu scannen und dann auf meiner HP ablegen. Dauert aber sicher noch was.

    Gruß

    Wulf
  • Werner Kast 17. September 2001, 21:10

    Schliesse mich Gerda an, aber das Foto finde ich sonst sehr
    stimmungsvoll, bzw. bin neidisch dass ich auf dem Boot jetzt
    nicht anwesend bin.
  • Ralf S. 17. September 2001, 19:52

    Ja, eine schöne Abendstimmung. Aber mir fallen auch ein paar Punkte auf.
    Zum einen ist der Horizont schief, was Gerda ja schon bemerkte, zum anderen ist mir der rechte Bildteil zu leer.
    Hier fehlt etwas, der Bildaufbau müßte interessanter gestaltet sein.
    Es entsteht mit dem Boot mittig und dem Fels links keine rechte Ausgewogenheit.
    Bei vielen meiner Aufnahmen ging es mir genauso. Da bin ich im "Fundus" fündig geworden - und lerne seither immer mehr bzgl. Bildgestaltung etc. dazu.
    Die Belichtung der Aufnahme ist übrigens genau richtig gelungen.
    Gruß
    Ralf
  • Gerda S. 17. September 2001, 17:36

    Hallo Wulf! Eigentlich ein beeindruckendes Stimmungsfoto nur
    scheint es vom Felsen nach links abgekippt zu werden:-)))) Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz