Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meggie P.


Free Mitglied, Oberhausen

Marmorschiff am Sommerpalast

An einem trüben Sonntagmorgen vor den Toren Pekings...

Kommentare 5

  • Thomas Schalk 21. September 2004, 22:33

    Schade das der Morgen so trüb gewesen ist!
    Aber lass dir gesagt sein, ich kenne das, habe die selbe Erfahrung in Peking auch machen müssen.
    5 Tage lang schlechtes Wetter.
    lg


  • Meggie P. 26. August 2004, 13:40

    Danke für Eure Anmerkungen. China ist schon ein faszinierendes Land. Hier können sich auch Fotografie-Anfänger wie ich so richtig austoben. Motive gibt es reichlich.
    lg Meggie
  • Die Punkelfe 25. August 2004, 21:48

    ich hatte das vergnügen 1992 es live zu sehen
    genial...schönes bild
  • Klaus Kieslich 22. August 2004, 17:30

    Welch hervorragende Baukunst doch die Chinesen hatten.....zeugt vom hohen Stand ihrer Kultur !
    Gruß Klaus
  • Paul. 21. August 2004, 12:09

    Interessante Aufnahme des Schiffs. Durch deinen Aufnahmewinkel kommt es mir vor, als ob das Schiff abwärts fahren würde.
    lg, Paul
    Hab da auch noch eine Collage vom Chinagarten in Zürich:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz