Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmuth Bendig


Pro Mitglied, Bremen

Marmorsaal von Kaffee HAG

1914 wurde der Marmorsaal gebaut. Damals diente der Marmorsaal der Repräsentation, in die Wände sind Vitrinen eingelassen, die die Produkte der Fabrik zeigen. An einem Tresen wurde Kaffee HAG ausgeschenkt. Hier wurden Empfänge gegeben, Mitarbeiter ausgezeichnet oder verabschiedet, hier aßen die Direktoren. er war das repräsentative Zentrum der Fabrik.

Marmorsaal von Kaffee HAG 2
Marmorsaal von Kaffee HAG 2
Hartmuth Bendig

auch Kaba gehörte zur Produktpalette
auch Kaba gehörte zur Produktpalette
Hartmuth Bendig

Marmorsaal von Kaffee HAG 4
Marmorsaal von Kaffee HAG 4
Hartmuth Bendig

das alte Betriebsgebäude
das alte Betriebsgebäude
Hartmuth Bendig

und so sah es dort vor fünf Jahren aus
Blick auf die alten Gebäude von Kaffeee HAG
Blick auf die alten Gebäude von Kaffeee HAG
Hartmuth Bendig

Kommentare 2

  • Helga Sevecke 27. Februar 2013, 12:22

    Schließe mich Alena an. Ich war auch im letzten Jahr da und habe Fotos gemacht.
    Gruß Helga
  • AlenaZ. 26. Februar 2013, 17:55

    Die Serie aus dem Saal ist dir sehr gut gelungen. Ich war vor ca. 1 Jahr auch dort.
    Viele Grüße
    Alena

Informationen

Sektion
Ordner Bremen
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400