Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marmorberge von Carrara

Marmorberge von Carrara

388 7

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Marmorberge von Carrara

Kurz vor dem aufziehen eines Unwetters

Kommentare 7

  • Co Be 16. Juni 2005, 22:28

    Nicht schlecht.... Tolle Landschaft.
    lg
  • Rolf Regler 15. Juni 2005, 16:41

    All: Thx
    @Claudia: Richtig. das muß man gesehen haben
    @Svenja: Da hab ich's nicht gesehen, leider. Aber ganz so hell sind die da noch nicht.
    Ich glaub die Zwei wareb weiter rechts ;-)
    @Ansgar: Das würde mich auch interessieren
    @Mick: Denke eher es ist eine Wetterschutzhütte.
    Fand's cool dort *g*

  • Mick-el-Angelo 14. Juni 2005, 19:07

    Ist das Haus ständig bewohnt, oder eher eine Wetterschutzhütte? Landschaftlich sehr beeindruckend, ansonsten ein ziemlich ungastlich wirkender Fleck.
    LG, Michael
  • Inga Habig 14. Juni 2005, 14:37

    tolle stimmungsvolle aufnahme.
    gruss inga.
  • Ansgar Hillebrand 14. Juni 2005, 10:13

    Tolle Stimmung, wer wohnt nur in dem kleines Häuschen auf dem Felszipfel in der Schlucht? Das wird "ungastlich"... Schönes Bild!
  • Caerulea Ambigua 14. Juni 2005, 8:42

    Blenden die nicht, wenn das Wetter wirklich schön ist? So hell, wie sie sind?

    Bei der Stimmung erwarte ich, daß gleich Gandalph und Saruman zum Duell erscheinen...

    LG Svenja
  • Claudia K. 13. Juni 2005, 22:32

    DAS hab ich auch schon erlebt : absolut bedrohlich und fast schon beängstigend !
    Aber die Steinbrüche muss man einfach gesehen haben.

    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz