Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Marmeladenträume

Altes Werbeschhild, gesehen in Ulm am 19.01.2013

Un panneau publicitaire ancien vu à Ulm le 19 janvier 2013.

Kommentare 17

  • Uta Rg. 9. Februar 2013, 18:52

    Das Bild würde sehr gut in die neue Küche meines Sohnes passen.... :) - Aber ihm würds nicht gefallen.... *lach*
    LG
    Uta
  • aline64 6. Februar 2013, 12:10

    sympa cette affiche, ce doit être délicieux !!!
    amicalement
  • Monue 5. Februar 2013, 22:48

    Ich mag solche Schilder sehr! Das hier ist wirlich nett gemacht und so fein bunt! Eine prima Entdeckung und fein präsentiert!
    LG Moni
  • Lockfee 5. Februar 2013, 22:00

    Hallo Sybille, dieses Werbeschild ist ja wirklich urig und das könnte so mancher Hofladen sicher gut für Werbezwecke gebrauchen. Im Ammerland könnte man diese guten Sachen beispielsweise auch in plattdeutsch bewerben ...
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Bruni13 5. Februar 2013, 21:07

    yes...ich bräuchte nur noch einen löffel für dich und für mich.....dann glückseligkeit.
    lg bruni
  • Sybille Treiber 5. Februar 2013, 18:28

    @Gerda
    ????????
  • HaagB 5. Februar 2013, 16:55

    Sehr einladend!
    Ich fürchte nur, das Bienchen kriegt das Honigglas nicht auf. :-)
    LG Bärbel
  • gerda schmid 5. Februar 2013, 15:55

    Hallo Sybille, dir entgeht aber auch gar nichts. Toll gesehen, warte immer noch auf die beiden Köpfe mit Mützen. LG Gerda
  • Marianne Schön 5. Februar 2013, 9:58

    Das ist super ... ich habe mir gerade ein Brötchen
    mit selbstgemachter Marmelade gegönnt.
    NG Marianne
  • catherine Berthe 5. Februar 2013, 8:33

    oh!! superbe prise !!!! bises catherine
  • Trübe-Linse 5. Februar 2013, 8:20

    Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Das war noch klassische Produktbezogene Werbung. Da bedarf es keiner Ablenkung, man setzt farblich Akzente. Gut gesehen. Gruß Mirko
  • mickey40 5. Februar 2013, 8:06

    de très belles couleurs de ce panneau !!!
    amitiés
  • Adrianus Aarts 5. Februar 2013, 7:43

    Klasse gesehen Sybille, ein super und farbiges Schild finde ich
    LG Ad
  • Stefan Jo Fuchs 5. Februar 2013, 7:25

    die haben damals sehr schön mit allen erdenklichen Rottönen gearbeitet - sehr appetitanregend!
    lg Stefan
  • authbreak 4. Februar 2013, 22:57

    Das alte Blechschild sieht toll aus,
    eine schöne Aufnahme Sybille.
    LG Heinrich

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70 mm
ISO 200