Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Nobes


Pro Mitglied, Wesel

Marmara

Ein Foto erstellt für das 100 jährige Jubiläum des Rhein-Herne-Kanals. Derartige Fotos sind normalerweise nicht mein Thema, das ist mal ein Versuch, ein Gefühl für das Thema zu bekommen.

Kommentare 2

  • Ralf Nobes 4. Juni 2016, 19:23

    Ja, Axel, wenn ich da so drüber nachdenke, das mit der linken oberen Ecke in Blau wäre wahrscheinlich nicht schlecht gewesen :-)
  • Axel Zwiener 4. Juni 2016, 18:50

    Ha!, da war jetzt Suchen angesagt, bei dir ein Foto zu finden unter dem nicht schon etliche Kommentare standen. Diese ist so eins. Natürlich gefallen mir die Fotos der Damen auch sehr gut und unter nahezu jedes Foto setze ich hiermit stellvertretend einen positiven Vermerk.
    Aber auch dieses Foto ist doch gut gelungen. Die wirtschaftliche Bedeutung wird vermutlich stark abgenommen haben. Das obere linke Eck hätte ich allerdings blau gemacht ;-). Aber das ist wie soviel in der Fotographie Ansichtssache.