Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...Marlon...[]

z.Zt. mit seinem Zwillingsbruder Elvis bei mir "zu besuch".

Kommentare 11

  • MRs Baking and Cooking 22. April 2013, 10:51

    gute arbeit und auch hier finde ich die textur sehr passend.
    lg marion
  • Marion Stevens 10. April 2013, 22:57

    Hier hast du so etwas wie ein Gemälde geschaffen von seiner Durchlaucht Marlon von..... :-)
    Marion
  • Lawoe 10. April 2013, 18:07

    sehr gut gebastelt

    lg frank
  • Biggi Oehler 10. April 2013, 17:30

    Marlon hält aber ganz schön still..
    Klasse.
    LG.
    biggi
  • va bene 9. April 2013, 22:20

    fantastisch - so wie der HG allmählich in dem Katzenkörper aufgeht ist ein Genuss
  • R.K-M 9. April 2013, 20:41

    Na, dann bin ich schon sehr gespannt auf Elvis und die Gemeinsamkeiten bzw. Unterschiede!
    Herzliche Grüße R.K-M
  • Isus 9. April 2013, 20:08

    Da hast Du ja zur Zeit zwei Supermodels ;-)) .... Die erste Aufnahme ist Dir schon mal sehr gut gelungen, da schaue ich mir gerne mehr davon an ...
    LG Susi
  • Gundula Ida Gäntgen 9. April 2013, 19:41

    Die Bearbeitung passt sehr gut zu der Aufnahme.Marlon ist anscheinend ein Superkatzenmodell.
    LG Gundula
  • Andrea R. W. 9. April 2013, 18:27

    Sehr schönes Katzenportrait! Super BEA. Ich komme noch dahinter, wie Du das machst - lach

    LG
    andrea
  • sophie-e 9. April 2013, 18:24

    Was sie wohl denkt? Der Blick ist herrlich.
    lg murmel e.
  • Günter Franz Müller 9. April 2013, 18:13

    oh, wir haben auch einen Elvis. Er ist allerdings ein Hund.

    Sehr schön und originell gemacht !!!

    Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Composing
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 800