Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Marlon

Noch eine Aufnahme, die ich mit Schottis Objektiv machen durfte.

Kommentare 15

  • LauraFlorence 20. Oktober 2013, 21:35

    Lach .. hab die gleiche Aufnahme nur von der anderen Seite. Tja, das Marlönchen hatte es in der Gruppe nicht ganz leicht .. sich aber wacker geschlagen.
    LG Laura
  • Rainer Switala 20. Oktober 2013, 15:42

    klasse schärfespiel
    gruß rainer
  • Eifelpixel 20. Oktober 2013, 7:19

    Sehr gut die Schärfe und die Freistellung.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Jürgen Michael Walter Kemper 19. Oktober 2013, 17:37

    Klasse in jeder Hinsicht.
    LG Jürgen
  • HeikeS13 19. Oktober 2013, 0:48

    Sieht Denali schon sehr ähnlich. Hast du nun zwei Shelties Zuhause. Das schwerere Objektiv hat sich hier aber beleuchtungstechnisch voll gelohnt. Lg Heike
    @ Sorry Antje, wie konnte ich nur die Namen verwechseln. Ich meine natürlich Yukon. Ich entschuldige mich natürlich auch mit devotem Pfötchen geben bei Denali und Yukon :-). Lg Heike
  • poorboytommy 18. Oktober 2013, 12:01

    Klasse, gefällt mir ausgezeichnet mit der kleinen Schärfeebene.
    LG Tommy
  • Matthias Schotthöfer 18. Oktober 2013, 6:49

    Hihi, der kleine Schwerenöter und heimlicher Star :-)
    Ein zauberhaftes Kerlchen, sehr schön hier präsentiert!
    LG Schotti
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Oktober 2013, 19:15

    das ist super gut!!
    wenn Du gerne mehr schleppst, kauf Dir das 70-200 f/2,8

    LG dorothea
  • EG BAM 17. Oktober 2013, 19:09

    Ist das ein schöner Hund!!! Die Dynamik hält sich
    in Grenzen, aber es war auch sehr anstrengend für
    ihn! Alle anderen Hunde waren sooo groß! Ein
    tolles Bild, über das wir uns sehr freuen!
    LG Elke mit dem "Sausewind" Marlon!
  • Meckys Tierbetreuung 17. Oktober 2013, 19:09

    Ach er ist so ein zauberhafter kleiner Kerl. Wie er da so her maschiert
    Klasse Foto
    VLG mecky
  • Dogge Bella 17. Oktober 2013, 19:04

    Zweifellos ein gelungen Aufnahme, aber ich finde auch, die mit Deinem Objektiv sind nicht weniger gut.
    LG Brigitte
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2013, 17:10

    Echt super
    Gruß Klaus
  • Antje Görtler 17. Oktober 2013, 17:09

    @GD: Nee, es bleibt bei meinem 4er. Dafür verdiene ich mein Geld einfach zu schwer. Außerdem bräuchte ich ja ..... nee, kommt nicht in Frage;-)
    LG Antje
  • Bernd Hans Fischer 17. Oktober 2013, 16:31

    Sieht sehr gut aus.
    LG Bernd
  • G D 17. Oktober 2013, 16:04

    Ein Leisetreter. Schleicht heran oder?
    Ja, ohne Zweifel gut aber die mit Deiner Optik nicht minder.
    Tja, ich sehe schon, du wirst keinen Frieden finden, bevor Du nicht doch zugeschlagen hast...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sheltie
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 200