Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.494 7

Martin Gaus


Free Mitglied, aus dem Öden Wald

Marlin

Gesehen am Daedalus Mai 2005.
Mehr Bilder von der Safari auf:

http://www.seapic.de

Gleicher Ort 5 Minuten vorher:

If I had a hammer ...
If I had a hammer ...
Martin Gaus

Kommentare 7

  • Jan Hackl 12. Dezember 2005, 18:29

    Sensationell, das Glück möchte ich auch mal haben...und das auch noch gut gelungen - Respekt!
    LG
    Jan
  • Klaus Bodo Dück 26. August 2005, 20:20

    Super Foto und wirklich Glück gehabt, dieses Exemplar zu sehen. Ich hatte auf den Malediven das Vergnügen, doch leider habe ich da noch nicht UW fotografiert.
    Echt schön!
    Gruß, Bodo
  • Alexandra Schmidt 19. August 2005, 18:51

    @Martin..ich danke Dir für die Info..kommt man da von Marsa Alam mit dem Tagesboot wohl hin ..da bin ich nächstes Jahr im Sommer !
  • Ingrid Hansen 18. August 2005, 23:22

    Klasse Foto von einer sehr seltenen Begegnung ist Dir gelungen; mit der UW-Sicht hattest Du wohl optimale Bedingungen.
    Der steht auch auf meiner Wunschliste auf Platz 1.
    LG Ingrid
  • Martin Gaus 18. August 2005, 19:40

    @AlexA S.
    Tauchplatz heißt Daedalus.
    Ist ein Riff etwas weiter draußen im südlichen Roten Meer (Ägypten) mit einem Leuchtturm drauf. Lohnt sich - auch wegen der Hammerhaie, die es da oft hat. Allerdings kann ich Dir keine Hoffnung auf einen MArlin machen - ist schon etwas seltener.
  • Alexandra Schmidt 17. August 2005, 21:06

    wieder eine tole Aufnahme...wie heißt dieser Ort denn ?
    Da muß ich unbedingt mal hin !!!
    Gruß, Alexandra
  • romann 17. August 2005, 13:39

    Das Motiv ist ein absoluter Glückstreffer.
    Gratulation zur hervorragenden Aufnahme.

    LG Roger