Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 21

Schäng


Pro Mitglied

Marlene....

.....Marlene.....

Johannes

Kommentare 21

  • Sylvi Schwab 21. Mai 2007, 20:13

    Stimmt einem zum Nachdenken - Vergesse die Tageshektik und genieße die Ruhe -
    Gefällt mir sehr.
    VG Sylvi
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 0:36

    sehr schön ist deine aufnahme...
    hat was von ruhe, stille und besinnlichkeit...
    gefällt mir...
    einen lieben gruß für dich und eine gute nacht, claudia
  • Bergfee 16. Mai 2007, 13:24

    Sehr schön gestaltet...wirkt sehr idylisch.
    LG Eva
  • Angelice W 15. Mai 2007, 22:05

    Wirkt sehr verträumt und das Sonnenglitzern auf
    dem Wasser hebt die Verträumtheit noch hervor,
    sehr schön.
    LG Angie
  • Regina Courtier 15. Mai 2007, 20:25

    Eine herrliche Beschäftigung!
    Ganz ein feines Foto hast du da gemacht!
    lg
    Regina
  • Gabriele Benzler 15. Mai 2007, 20:09

    Ein schönes Bild. Toll die Farben und die Bildgestaltung.
    LG Gabi
  • Marie Luise Strohmenger 15. Mai 2007, 19:56

    Es gibt gewiss nichts schoeneres wie barfuss im Sand.Ein sehr huebsches Bild von Marlene. LG Marie Luise
  • Lady Sunshine 15. Mai 2007, 16:24

    Ein sehr "stimmiges" Bild - gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • my impressions 15. Mai 2007, 12:11

    Barfuß am Strand, ab und zu eine Muschel finden, die Luft einsaugen....
    Lg monika
  • Eltje Jonassen 15. Mai 2007, 11:05

    Ab Montag laufe ich auch barfuß am Strand, daß Bild bringt mir jetzt Vorfreude.
    LG Eltje
  • Andre Klattowsky 15. Mai 2007, 10:21

    Ein schönes, stilles Bild.
    Bildschnitt und Farben gefallen mir sehr gut.

    LG
    Andre
  • B.B. 15. Mai 2007, 8:58

    oh wie schön .. das meer und nackte füße!
    ich hätte dem spiegelbild von marlene noch etwas platz gegeben, dass es komplett zu sehen ist .. vielleicht als quadtrat?
    spannend finde ich es dann noch, wenn das bild dann auf dem kopf stehend dargestellt wird (noch besser in s/w)
    hab sowas mal auf nem plattencover gesehen, finde leider kein bild davon im netz .. hoffe aber du verstehst wie ichs meine :-)

    lg birgit
  • Sylvia Schulz 15. Mai 2007, 8:53

    eine schöne Aufnahme, am Strand würde ich auch gern mal wieder entlanglaufen, wird aber nicht vor Oktober,

    lg Sylvia
  • britt-marie 15. Mai 2007, 8:31

    eine schöne ruhige aufnahme
    lg beba
  • Margit -die Bildermacherin 15. Mai 2007, 7:55

    Ein sehr persönlicher Moment irgendwie-ich würde auch mal wieder gern am Strand langlaufen-einfach der Sonne entgegen... :)) lg M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz