Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.115 14

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Marlen

Bearbeitung: Ausschnitt, leichte Tonung, sonst absolut "in natura"

Kommentare 14

  • Anke Barke 2. November 2009, 7:57

    Ein sympathisches Gesicht, eine interessante Frisur :-) Und ein Überraschungsbild von Dir. Liebe Grüße ANKE :-)
  • Si Sa 25. Oktober 2009, 11:46

    Hallo Jürgen,

    da ich nur Natur- und Bienenfotos von dir kenne, muss ich dir schreiben, dass du hier eine hübsche Bienenkönigin fotografiert hast. Foto gefällt mir sehr, für mich stimmt hier alles.

    LG

    Silvia
  • Elrie 20. Oktober 2009, 20:45

    Cooles Girl.... Schönes Foto! LG Elke
  • lehmann.photos 19. Oktober 2009, 20:31

    Die herbstfarbene Friseur passt gut zur derzeitigen Umgebung.
    vg Joachim
  • Jürgen Gräfe 17. Oktober 2009, 16:46

    Velten, gute Idee. Ich wollte hier mal alles "in natura" belassen.Werde deinen Vorschlag mal austesten.
    Schön, dass ihr auch mal eine andere Richtung von mir anschaut ;-)
    Aber bevor hier Schnee liegt kommen erst mal ein paar Herbstbilder :-)
    LG
    Jürgen
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2009, 16:44

    jede Zeit hat ihre Schönheitsideale und das ist auch gut so und auch richtig, dass man sie zeigt ... ich finde das gut gemacht
    Servus, Wolfgang
  • Velten Feurich 17. Oktober 2009, 12:34

    Ja es sieht mit dem sympatischen und hübschen Gesicht sehr natürlich aus. Wenn ich es richtig verstanden habe hast Du nicht unscharf maskiert. Aber man sollte doch dem Bild die leichte Schärfe wiedergeben, die man ihm durch die Komprimierung nimmt. Ich glaube diesr kleine Tick wäre noch gut !
    LG Velten
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2009, 11:56

    Ein sehr schönes und natürliches Portrait...weiter so :-)
    Gruß Klaus
  • Alfred Bergner 17. Oktober 2009, 11:20

    Ich bin auch überrascht von dir. Das hätte ich nicht erwartet, aber warum soll man nicht mal in dieser Richtung was zeigen. Mir gefällt es gut.
    LG Alfred
  • Maren Arndt 17. Oktober 2009, 9:42

    Das völlig unerwartete Foto von dir ...

    .. wunderbar die Farben, ein schönes Portrait, Jürgen.
    LG
    Maren
  • Trautel R. 17. Oktober 2009, 7:11

    mal was ganz anderes von dir!
    diese natürliche aufnahme gefällt mr bestens.

    lg trautel
  • Marguerite L. 16. Oktober 2009, 22:54

    Sympahtisch, natürlich ... und mit ganz feiner Ausstrahlung,
    sehr schönes Portrait
    Grüessli Marguerite
  • MarlenD. 16. Oktober 2009, 22:22

    :-)))) sie heisst ja wie ich...:-)))

    und liebt auch ROT.....:-)

    ein wunderbar natürliches Lächeln und ein sehr gelungenes Bild....Jürgen

    schöne Augen hat sie...und süsse Sommersprossen..:-)

    herzliche Grüsse
    Marlen
  • Sonja Haase 16. Oktober 2009, 22:12

    Sympathisches Gesicht... doch für die Haare... braucht man doch keinen Kamm mehr? Natürliches Foto. Viele Grüße, Sonja.