Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marleen mit Kätzchen

Marleen mit Kätzchen

307 11

Ingo Schäfer


Free Mitglied, OWL

Marleen mit Kätzchen

Meine Tochter als Modell; mit meiner neuen "Olympus E-10" (*Stolz*)!!!

Kommentare 11

  • Ingo Schäfer 12. Juni 2001, 13:57

    Hallo Alexander,
    die Ränder mache ich mit "Paint Shop Pro 7" dort kannst du schnell und einfach schon vorgefertigte Bilderrahmen zu deinem Bild hinzufügen.
    Ist wirklich Idiotensicher;-)
    Ciao Ingo
  • Dieter Schumann 12. Juni 2001, 13:49

    Zu den 'Anfängern':

    Die fc gibt es gerade mal knappe 6 Monate und 99% der hier mitwirkenden sind Laien - die alle voneinander lernen wollen - also keine Minderwertigkeitskomplexe - auch wenn mal härtere Krtik käme, in der Regel ist das nicht böse gemeint.
    Ich denke man kann hier lernen und trotzdem ne Menge Spaß haben
    Gruß Dieter
  • Ralf S. 12. Juni 2001, 13:45

    Herzlich willkommen in der FC!

    Möchte mich der Meinung meiner Vorgänger anschließen. Aber noch 2 Punkte:
    Sehr interessant ist, wie das Mädchen "in Pose" gesetzt wurde. Toller Blick über die Brille.
    Beim Kätzchen wär es günstiger gewesen, auch sein Gesicht zu sehen. Hier ist es abgewandt, was nicht so gut wirkt.
    Aber wir alle lernen voneinander...
    Gruß
    Ralf
  • Alexander Baumsteiger 12. Juni 2001, 13:41

    Wirklich ein tolles Bild, sind die räner digital gemacht ????
  • Ingo Schäfer 12. Juni 2001, 13:23

    Hi Andreas,
    deiner Meinung kann ich mich nur voll anschließen. Ich kann Kritik gut verkraften... und ich hoffe das ich daraus lernen kann.
    Ciao
    Ingo
  • Andreas Murauer 12. Juni 2001, 13:16

    hallo ingo! als anfänger haben wir´s hier in der fc ganz gut erwischt, denn die leute die hier kritik anbringen, machen uns schonend auf kapitale fehler aufmerksam (zumindest mich). finde ich toll, genauso wie dein bild.
  • Ingo Schäfer 12. Juni 2001, 13:06

    Hallo zusammen,
    das mit dem Hochformat habe ich auch nachher gemerkt, deshalb habe ich es auch an den Rändern retuschiert.
    Beim nächsten Shooting sollte es besser werden. Bin halt nur ein Anfänger!
    Aber trotzdem Danke für eure Meinung
    Ingo
  • Ingo Schäfer 12. Juni 2001, 13:00

    Danke für dein Lob Martin,
    aber mit Stolz meinte ich eigentlich meine neue Kamera ;-))....trotz allen bin ich natürlich auch auf meine Kleine Stolz.
    Ciao Ingo
  • Frieder Bunjes 12. Juni 2001, 13:00

    Hallo Ingo,

    auch von mir ein Willkommen!

    Ich finde, Du hast Deine Tochter zu weit in der Mitte positioniert. Etwas weiter links wäre schön gewesen und das Kätzchen wäre auch gern mit im Bild gewesen. Ergo: Doch Hochformat ;o)

    Die Farben und der Rand wirken gut auf mich. Ich finds gut.
  • Dieter Schumann 12. Juni 2001, 12:58

    Hallo, auch von mit ein Willkommen,
    zum Bild: ich mag diese Art von Rahmen sehr gerne ... aber sie dürfen nicht vom Motiv ablenken - geschweigedenn Teile des Motivs zerstören - beides ist hier der Fall. Das Motiv selbst finde ich sehr schön in Szene gesetzt.
    Gruß Dieter
  • Martin Abbing 12. Juni 2001, 12:51

    Willkommen in der FC Ingo.
    Auf diese Schönhein kannst du auch stolz sein, meine ich. Allerdings fände ich dieses Foto im Hochformat, SW un dohne Retusche genause schön...vielleicht stellst du es mal unbearbeitet in SW ein...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz