Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peter27


Free Mitglied

Marlborough Road 12

Das ist eins der ersten Bilder, die ich in England mit der Hasselblad auf Provia 100F Diafilm geschossen habe.
Ist zwar ein krasser Nervenkitzel, bis man mal den Film im Dunkeln auf die Kassette gewickelt hat, und man fragt sich, ob die ganzen Fingerabdrücke dann später auch auf den Bildern sind, aber dafür sind Mittelformat-Dias knackiger als alles was ich je gesehen habe!
Man möchte nur sagen: scheiss auf digital; wenn ich sehe wie mies die Durchlicht-Scans im Vergleich zum Original geworden sind.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz