Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Marlboro Point Afternoon*

ein Besuch dort ist noch ein echter Genuß: einfach nur die Weite der Landschaft erleben und auf das gute Licht warten (18.09.2013, 18:25 Uhr)

Kommentare 23

  • Heribert Niehues 12. Februar 2014, 12:01

    Der eine wartet auf das gute Licht, die andere wartet auf den Fotografen, der auf das Licht wartet....
    Ein sehr schönes, klares Foto, dass ich aus dieser Perspektive so noch nicht gesehen habe.
    Toll. LG Heribert
  • Manfred Voss 11. Februar 2014, 21:17

    wunderbar Albert, sehr schön fotografiert...und ein tolles Motiv!
    Lg
    Manfred
  • TilmanF 10. Februar 2014, 10:51

    Große klasse ! Bisher das beste Bild, was ich von dort gesehen habe. Die Person rechts oben dient gut als Maßstab für die schier endlose Weite. Das Licht ist genauso wie ich es mag - schön weich, aber noch mit Kontrasten. Top !
    Gruß, Tilman
  • gerla 9. Februar 2014, 18:47

    Ein Foto für den SW-Kalender - Einfach klasse
    lg gerla
  • thornrose 9. Februar 2014, 16:16

    Wir ärgern uns gerade, dass wir an dem Tag als wir da waren etwas faul waren und nicht in den Park gefahren sind, denn dein Foto zeigt eindrucksvoll, wie schön es dort war!
    Superklasse!

    Gruß
    Claudia
  • Andrea Riedl 8. Februar 2014, 21:53

    @ ;)
  • Beate Fritzen 8. Februar 2014, 20:47

    Ein grandioser Anblick. Ich mag diese Landschaft sehr.
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate
  • Adamson-Fotografie 8. Februar 2014, 19:17

    Es ist und bleibt eine grandiose Landschaft. Ein toller Blick in die Ferne.
    VG Adam
  • Joachim Voß 8. Februar 2014, 15:39

    Was für eine herrliche Landschaft hast du da aufgenommen! Diesen Anblick hätte ich auch gern genossen.
    Gruß Joachim
  • Dirk Hondelmann 7. Februar 2014, 19:47

    Klasse! Da geht einem sicher das Herz auf, da stehen zu dürfen.
  • Guenther Tomek 7. Februar 2014, 15:06

    Das ist ein herrliches Bild von der typischen Canyon-Landschaft in dieser Region, und ein paar kleine Wolken haben sich auch noch gefunden.
    Viele Grüße, Günther
  • Karl-J. Gramann 7. Februar 2014, 14:14

    eine interessante Landschaft.
    schön, wie du die Stimmung hier eingefangen hast.
    vg karl
  • Burkhard Wysekal 7. Februar 2014, 10:58

    Ein erhabener Anblick. Interessant wäre auch eine Aufnahme zur Morgenstund. Da läge das Licht hinten im Kessel.
    Aber auch so ein feines Foto....:-)).

    LG, Burkhard
  • Roland Brunn 7. Februar 2014, 9:08

    Das ist natürlich ein megaschönes Motiv. Herrlich diese Natur und von dir sehr schön mit dem Vordergrund gestaltet, Albert !
    VG Roland
  • Albert Wirtz 7. Februar 2014, 8:15

    @Andrea: in welchem meinst Du?-;)

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Klicks 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 200