Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusZ


Pro Mitglied

^^^^^^

Tempodrom, Berlin.

So hat's glaube ich noch keiner gezeigt, oder? ;-)





Siehe auch:

Kommentare 17

  • Aquilo 11. September 2009, 22:03

    Super - eine geniale Bildidee und saubere Ausführung. In der Tat eine einzigartige Sicht! Mein Kompliment!!!!

    Viele Grüsse
    Aquilo
  • Cosmo 12. Januar 2009, 17:52

    !!!
  • Karin Jacobsen 12. Januar 2009, 13:32

    Kunstvolle Umsetzung, filigran und fast schwerelos in der Wirkung,
    LG, Karin
  • Marco Schweier 12. Januar 2009, 6:45

    großartig! gefällt mir extrem gut.
    gruss marco
  • nastüshka 11. Januar 2009, 22:08

    SEHR GUT!!!! ist wirklich ganz anders. bin fasziniert! lg, nastia
  • Bernd Walz 11. Januar 2009, 19:24

    HAMMERSTARK - in jeder Beziehung: Schnitt, Perspektive, Farbgebung, Komposition. Fav!
    LG Bernd
  • UweB 11. Januar 2009, 18:44

    Also ich kenne keinen, der das so schon mal gezeigt hätte ;-)
  • R + G Team Dülmen 11. Januar 2009, 15:26


    stark - wirkt sehr gut....

    lg.....RiTa & GünTeR
  • Sven Freiburg 11. Januar 2009, 12:07

    sehr schönes lichtspiel***
  • Samuel Francesco 11. Januar 2009, 12:04

    Sehr eindrucksvoll fotografiert bin beeindruckt
  • Mad Doc Baier 11. Januar 2009, 11:47

    klasse bildführung. erst überlegen (mhm?), dann verstehen (ah), danach staunen (oh!). Die Wolken sind sehr gut geworden und die belichtung mE ideal gewählt. Gruß, Sven.
  • Linienflüsterer 11. Januar 2009, 11:46

    Hm, ich könnte es jetzt zeigen, liegt bei mir auffe Platte *g
    Und daher ist es auch kein Geheimnis, dass ich es mag...

    LG Klaus
  • MarkusZ 11. Januar 2009, 11:37

    @Claudia: klar, das Motiv gab' schon hundertfach zu sehen. Ich meine aber, dass der Schnitt doch recht "innovativ" ist, denn die Eckenläufer so hinzubekommen ist gar nicht so einfach ;-)) lg, Markus
  • Claudia L aus B 11. Januar 2009, 11:33

    Ich glaube zwar schon, es schon in dieser Form hier gesehen zu haben :-) ... aber was solls ... ist doch trotzdem ein sehr schönes Motiv.
    LG Claudia
  • Hajo Neumann 11. Januar 2009, 11:06

    Ganz feine Arbeit. Bildschnitt und Tonung sind perfekt. Dazu der dezent dunkle Himmel. Super.
    Gruss aus St. Eglitz
    Hajo

Informationen

Sektion
Ordner Berlin 2007/08
Klicks 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten