Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Weigand


Free Mitglied, Düsseldorf

Markusplatz in Venedig 2

aufgenommen mit Canon Pro 90 IS - mit 370 mm Brennweite

Kommentare 7

  • Ulla Kulcke 20. September 2001, 22:50

    Also, mir gefällt der Ausschnitt, so wie er ist, sehr gut. Nur die Tische und Stühle wäre vielleicht etwas langweilig.
    Gruss, ulla
  • Harald Happekotte 20. September 2001, 22:25

    Nur die Tische, Stühle und Menschen und dann ist ok.

    Gruß Harald
  • Christian Brünig 20. September 2001, 20:28

    Übrigens: kennt Ihr den berühmtesten Hals- Nasen- Ohren- Arzt in Europa?
    (Dr. Markus E. Platz. Millionen von Tauben suchen ihne jährlich auf)
  • Karl Vock 1 20. September 2001, 20:26

    Gut gesehenes Bild. Die Fahne im linken Bildteil stört ein wenig.
  • Christian Brünig 20. September 2001, 20:20

    Wenn man das Bild abschneidet, gibt es Probleme mit den nach hinten stürzenden Linien der Sitzreihen, es würde auch 1 1/2 Sitzreihen treffen. Dann noch entzerren. Also m.E. ein anderes Bild wäre auch schön...
  • Michael Waldau 20. September 2001, 20:16

    Finde Dein Bild auch sehr interessant, tolle grafische Wirkung. Glaube aber, dass weniger Mehr wäre.
    Gruß Micha
  • Markus Jerko 20. September 2001, 19:58

    das muster hast du sehr gut gesehen, aber ich würde alles links wegschneiden, so dass auf dem bild nur die sesselreihen zu sehen sind, dann hast du ein perfektes grafisches musterbild

    ich finde der rest (besonders das rot an der fahne oben) stört das muster und lenkt viel zu sehr ab

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz