Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christiana Vater


Free Mitglied

Markusplatz

Als wir im Februar 2008 in Venedig waren, war es unmöglich, den Markusplatz von irgendeinem Standpunkt aus zu fotografieren, ohne irgendwo einen Bauzaun oder Gerüst auf dem Bild zu haben.

Daher habe ich mich für diese Perspektive (mit Basilika im Rücken) entschieden. Die Gegenlichtsituation habe ich dafür hinnehmen müssen.

Kommentare 12

  • Deadmoon 25. April 2008, 5:33

    Eine großartige Perspektive. Ja, das Gegenlicht haut hier ganz schön rein und darunter leidet die Grauabstufung etwas. Dennoch ein guter Ansatz.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Berthold Treisbach 18. April 2008, 22:22

    Hallo Christiana,
    die Motivwahl ohne Bauzaun war die definitiv die richtige Entscheidung!! Ich mag diese leider notwendigen Verschandelungen auch nicht :-))
    Auch die Perspektive gefällt mir gut weil sie einen nicht alltäglichen Blickwinkel wiedergibt!! Die SW Bearbeitung ist ohnehin gut :-))

    Wünsch Dir ein schönes Wochenend
    Berthold
  • Achim P 18. April 2008, 21:55

    Sehr schöne Tonung. Bringt das "Venedigfeeling" gut rüber. LG Achim
  • Richi L 18. April 2008, 10:49

    die tonuing gefällt mir...
    die tauben bringen richtig halt ins bild..

    richi
  • Chris allein zu Hause 17. April 2008, 23:48

    Sehr sehr feines Street !!!!

    LG Chris
  • Lisa und Albert 17. April 2008, 22:43

    Tolle Perspektive und ich glaube, dass die Gegenlichtstimmung sich hier sogar positiv auf das Bild auswirkt.
    Die Tonung ist sehr passend gewählt.
    lg albert
  • Karl-Heinz Omet 17. April 2008, 22:19

    sehr stimmungsvoll und wenig Tauben :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Benjamin•Becker 17. April 2008, 21:56

    doch so wenig Tauben :p
    schönes Foto und tolle Perspektive
    Gruß Benjamin
  • Mirjam S. 17. April 2008, 21:48

    Trotzdem wunderschön.
    Und wunderschöne Erinnerungen für mich.
    LG Mirjam
  • ..REGINA.. 17. April 2008, 21:08

    Du weisst dir zu helfen, super Lösung
    Die Tonung ist wieder klasse gewählt
    LG Regina
  • Heike Suhre 17. April 2008, 20:50

    Tolle perspektive....super Bildaufbau...perfekt! LG Heike
  • Jürgen Brochmann 17. April 2008, 20:14

    Du hast trotz Gegenlicht eine stimmungsvolle Aufnahme zustandegebracht.
    LG Jürgen