Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.700 4

Alexandra Emde


Free Mitglied, München

Markusplatz

... warum früh aufstehen in Venedig lohnt...

Kommentare 4

  • bastistuta 13. Juni 2004, 17:42

    6:30 ?! Respekt!
  • Alexandra Emde 1. September 2003, 23:20

    @ Christian: Du hast recht, ich bin auch nicht 100 pro zufrieden. Das war halt der Moment morgens um 6:30, ich noch halb schlafend, der Markusplatz auch, und dann flattern plötzlich die Tauben auf: ich habe nur 2 Bilder geschafft, dies ist das bessere. Und obwohl ich selber eher kontrastreiche Bilder mag, habe hier auf die Anhebung bewußt verzichtet, weil mir dann die Morgenstimmung flöten gegangen wäre.
  • Christian Fürst 1. September 2003, 22:53

    Farben etwas flau und Tauben zu stark bewegt. ich würde zumindest Kontrast anheben

    CF
  • Günter Rolf 1. September 2003, 8:14

    ich kann mich noch gut an die vielen tauben erinnern, in venedig.
    und an die touris, die noch zahlreicher waren.
    bin ja selbst einer gewesen ;-).
    gefällt mir gut so, der markuplatz.
    . lg günter