Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P.Hoexxxt


Free Mitglied, wetzlar

Kommentare 2

  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 27. Dezember 2006, 10:09

    Patricks Klasse würde ich nicht zustimmen, aber nich schlecht is meine Meinung!
    Grund: wenn schon eine Person im Bild is, dann würde ich sie ganz ins Bild bringen, siehe abgeschnittener Fuß unten, was allerdings kein muß darstellen soll, denn man könnte auch links und rechts etwas beschneiden, sprich den rechten Bildrand bis kurz vor den Rücken und der untere Bildrand bis kur vor die finger oder gar bis an sein rechtes Knie, das würde meines Erachten besser und nach durchdachter, bewußterer Bildgestaltung wirken !
    Obwohl interessant, nur noch kurz eine paar Worte bezüglich Bildgestaltung:wenn eine Person, oder allgemein ein Lebenwesen im Bild ist, und gerade wenn es am Rand positioniert is, dann ist es meist passend dem Blick desjenigen oder des Tieres Raum zu geben, obwohl es wie gesagt auch interessant sein kann, wenn der Blick kurz, knapp+direkt aus dem Bild schießt.

    Aber an sich die Bildgestaltung, mit Markus und dem Hintergrund gefällt mir gut! Der dunklere Hintergrund unterstreicht + hebt Markus gut hervor !

    bye bye,
    marco
  • Pascal Viyer 16. Dezember 2006, 14:08

    Klasse !
    lg
    pv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz