Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Kathrin Keste 5. Februar 2013, 20:05

    Ein Salatkopf? Eine Rose? Mystisch und unheimlich ... schön!
  • MacMat 7. Juni 2012, 21:49

    Erstaunlich wie derb so ein Rosenblatt wirken kann. Ich finde beide Bilder interessant, mein Favorit wäre das linke Bild (ich bin nicht so der Collagenfreund ;-). Für mich hat es mehr Tiefe, durch die dunklen Bereiche die hier stärker auftrete. Das "Gebilde" wirkt dadurch sehr plastisch und spannend. Wenn der Titel nicht wäre, würde man sicher rätseln um was für eine Pflanzen es sich handelt....
    LG, Matthias
  • jbd68 7. Juni 2012, 20:26

    als ich das rechte Bild sah, da dachte ich nicht zwingend an eine Rose... Ich glaube auch, beide einzeln (im Abstand von 4 Wochen in einer anderen Sektion) wären besser als in einer Collage.
    Es sind für sich Spitzenbilder! VG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 21.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 18
Belichtungszeit 3
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten