Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Markus in der Schaufel...

on Tour mit Markus Novak im Steinbruch

Kommentare 38

  • Wookie1 25. Januar 2013, 18:56

    Krass. Super Männerspielzeug. Ich fahre Bagger, ist klasse.
    LG Wookie
  • MAURIZIO GAETANO 22. Dezember 2012, 20:55

    Foto bellissima,ottima definizione.Ciao.
  • Dieter Ruege 9. Dezember 2012, 21:19

    wow, sauber ins Bild gesetzt, stark..
    DieteR
  • Roland . Krüger 2. Dezember 2012, 13:13

    gewaltig !!!! lg roland
  • E-TEAM 2. Dezember 2012, 12:27

    Wie immer wieder bei dir, wieder eine starke Aufnahme, ( samt Fotograf ), die sehr beeindruckend wirkt in diesem Blickwinkel!
    Was mich als Werkzeugmacher technisch interessiert, sind diese beindruckenden großen Ketten auf den Antriebsrädern, hab ich so noch nie gesehen! Klasse! Gratuliere! LG.

  • Gisbert Bräuer 30. November 2012, 17:49

    Was für ein Brocken enorm was es für Maschinen gibt.Der kleine Markus in der Schaufel sollte aber rechtzeitig versuchen raus zu kommen.vg.Gisbert
  • Alexanderfelix 29. November 2012, 13:34

    ein aussergewöhnliches Foto - toll !
    Gruß Alex
  • Zwei Münchner 29. November 2012, 7:47

    Klasse der Größenvergleich. Die Schaufel ist ja riesig. Klasse Motiv. LG Moni
  • Georges Vermeulen 28. November 2012, 21:43

    Eine sehr interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • don ricchilino 28. November 2012, 19:42

    na das ist ja ein gewaltiges spielzeug und durch die perspektive gleich noch größer...
    da entdeckt man den markus erst auf den 2. blick;-)
    vlg
    don
  • Wella 28. November 2012, 19:16

    Wow..., beeindruckend - Dein Foto und die große Maschine!
    Dein Foto hat wieder eine feine Klarheit, das gefällt mir besonders gut!
    LG und Dir noch eine schöne Restwoche!
    Wella
  • Trautel R. 28. November 2012, 16:23

    ihr habt ja tolle touren und sachen unternommen. :-)
    sehr gut festgehalten hast du diesen fotoburschen.
    lg trautel
  • Emilio Sirletti 28. November 2012, 16:08

    Eine interessante Schuss.
    Ein wahrhaft gigantische Maschine.
    Ciao, Emilio
  • H. Gasch 28. November 2012, 13:26

    Herrliche Aufnahme sehr schön die Größe der Maschine in Szene gesetzt ***
    LG.Heinz
  • Zwecke 28. November 2012, 11:27

    Ein wirklich interessanter Kraftprotz, wenn man die Größe vergleicht.
    Solche Kettenräder aufzuziegeln muss ganz schön schweißtreibend sein, aber gut für den bevorstehenden Winter ausgerüstet.
    Sucht der Markus Edelsteine?
    Die wird er dort nicht finden...grins
    LG Horst