Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

*

mal wieder ein (misslungener) portraitversuch...

cross wie (fast) immer

**
**
M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n

Kommentare 4

  • Sally ohne punkt 24. September 2005, 0:24

    ich find das auch gar nicht misslungen, warum denn überhaupt ?
    der blickwinkel, die perspektive, das ist doch klasse !
    kommt mir vor als wäre ich dabei gewesen !

    :)
  • Astrid Dirtsa 22. September 2005, 10:10

    findest du das wirklich mißlungen? vielleicht schon, weil du wirst es anders gehabt haben wollen (ähm, deutsch war das jetzt nicht, glaub ich). wenn das dann so nicht wird, wirkt es wohl verhaut. wie auch immer, mir gefällt's, weil es abweicht von den üblichen porträts.
  • Verena Schön 21. September 2005, 22:19

    Ich finds cool!
    LG Verena
  • July M 21. September 2005, 20:42

    ich mag den versuch auch....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz