Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Dziabel


Free Mitglied, Lüdinghausen

?-?

ein etwas älteres bild was ich die tage jetzt mal nach bearbeitet hatte!

wie immer ist Kritik erwünscht!

Kommentare 4

  • Mike Botzet 20. April 2008, 11:33

    Gerade dieses "comichafte" macht das Bild zum Hingucker. Gefällt mir.
  • Ju.Le 20. April 2008, 1:28

    Schönes MOtiv aber die Bearbeitung? Gefällt mir gar nicht. Viel, viel, viel zu viel Weichzeichner für mienen Geschmack. Wirkt zu künstlich, wie aus einem Comikbuch
  • Markus Dziabel 20. April 2008, 1:18

    tja der türkis stich liegt da ran das sie zu der zeit sich grünen strähnen gemacht hatte
  • blitzmob 20. April 2008, 1:12

    ich mag bearbeitung nicht wirklich, aber dieses resultat, wird wegen dem blick und den fragen die dieses bild in mir beim betrachten aufwirft ein favorit!
    gefällt mir sehr gut..echt super!

    viel gruß und lob an fotograf und model!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten