Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Markttreiben in Zarzis (Tunesien1)

Markttreiben in Zarzis (Tunesien1)

1.701 20

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Markttreiben in Zarzis (Tunesien1)

Von unserem letzten Tunesienurlaub in Zarzis.
In Zarzis konnte man sich sehr frei bewegen, manchmal war man der einzige Tourist auf dem Markt.
Auffällig war, dass es fast die gleichen Gemüsesorten zu kaufen gab wie bei uns.
Tunesien ein freundliches Land mit vielen deutschsprechenden Menschen.

Leica Digilux1 (meine Vorgängerkamera)

Kommentare 20

  • Werner Kast 14. November 2004, 16:19

    Klasse, gibt die Stimmung voll wieder.
    Traumhafte Farben. Gruss Werner
  • Wolfgang Dufner 29. Oktober 2004, 12:06

    Klasse Farben und eine sehr schöne Basarszenerie.
    LG
    WoDu
  • Frank Raumer 21. Oktober 2004, 18:41

    Schöne rote Tomaten. Da läuft einem doch der Tomatensaft im Munde zusammen.
    Beste grüße, frank
  • Stephan M. aus W. 21. Oktober 2004, 13:18

    Ein wunderschönes, buntes Bild, dass einen geradezu einsaugt ...
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Birgit Pittelkow 20. Oktober 2004, 22:05

    vieleicht waren die anderen Touristen ja auch alle mit so schönen bunten Tüchern getarnt und ihr habt sie deshalb nicht entdeckt.
    Ein schönes Foto, vor allem der Blick der jungen Frau gefällt mir, LG Birgit
  • Erich Martinek 20. Oktober 2004, 13:03

    Welch eine Farbenpracht, was für eine Schärfe !!
    HERRLICH.
    Ein Bild, auf dem man Vieles entdecken kann.
    LG Erich
  • Doc Kramer 20. Oktober 2004, 11:54

    ebenso....
    was für tolle farben und ein
    munteres treiben.

    lg vom doc
  • Caroline. B2 20. Oktober 2004, 10:58

    Fröhlich, butn und schön...ich liebe diese Märkte :-9
    lgc
  • sabinsen. 20. Oktober 2004, 10:40

    Sehr tolle Farben, tolle Frauen ! Und ich muss gestehen, dass ich wenig über deren Leben dort weiß....
    Und ja, dass es überall auf der Welt das gleiche gemüse gibt... wen wundert es...
    :-)
  • Der Biege 20. Oktober 2004, 10:09

    Im wahrsten Sinne des Wortes ... ein buntes Marktleben.
    Gruss Biege
  • Tobias Nackerlbatzl 20. Oktober 2004, 9:38

    Ein schönes Bild, auf mich wirkt der Markt im Gegensatz zu anderen Ländern aber gar nicht hektisch, eher gemütlich!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Alta- Photos 20. Oktober 2004, 8:59

    sehr farbenfroh und passend zum markttreiben. ich dachte immer, dass die traditionelle bekleidung der tunesierinnen weiß ist wie in algerien, oder sind es berber? die berberinnen in marokko tragen auch solch wunderschöne farbenfrohe gewänder. lgg
  • Lene Busch 20. Oktober 2004, 7:57

    wirklich ein tolles farbenfrohes Foto, sehr klar und informativ...
    Lene
  • Klaus Arator 20. Oktober 2004, 7:20

    @alle: Da kann die Anne nix für, das war der Server schuld, der ja etwas gesponnen hat gestern abend!

    LG
    Klaus
  • Klaus Arator 20. Oktober 2004, 7:20

    @alle: Da kann die Anne nix für, das war der Server schuld, der ja etwas gesponnen hat gestern abend!

    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tunesien
Klicks 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz