Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Markttreiben auf Burg Rabenstein/Chemnitz (2)

im Badehaus tummelten sich gar leckere Maids im Zuber und luden alle Besucher zum Bade ein - nackisch natürlich.
Der fahrende Rittersmann im Bild holte sich aber nur Appetit auf Lecker Mädsche.
DAs Badewasser wurde in einem Kessel über einem Holzfeuer neben dem Zelt erwärmt und mit Holzeimern stilecht nach Bedarf nachgefüllt.

Der kleine Stilbruch, der im Originalbild war, wurde von mir entfernt. Ich hoffe es fällt nicht wirklich auf.
Könnt ihr euch denken was es war ?????


Kommentare 14