Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Markttag in Lüneburg

Markttag in Lüneburg

1.066 6

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Kommentare 6

  • Anja Schulz LG 23. Mai 2008, 9:25

    Klasse!
    Meine Oma hatte ein Puzzelspiel, auf dem Kartoon war fast das identische Bild so wie du es aufgenommen hast!
    Erinnert mich glatt an meine Kindertage.... *g* ;0)
    Bin ja in der Nähe aufgewachsen. Oma hat 35 Jahre im Heinrich Heine Haus gewohnt! Heutiges Standesamt.
    LG Anja
  • Sonja Haase 21. Mai 2008, 21:58

    Ein typisches Touristenmotiv klasse festgehalten. Viele Grüße, Sonja.
  • Ralf Patela 21. Mai 2008, 20:31

    Immer ein lohnendes Motiv. Sehr schön abgelichtet.
    Gruß Ralf
    Rathaus zu Lüneburg
    Rathaus zu Lüneburg
    Ralf Patela
  • Ulf N 21. Mai 2008, 19:49

    einen schönen hintergrund hast du dir da ausgesucht!

    lg ulf

  • Marco Pagel 21. Mai 2008, 19:21

    Ich bin mir nicht ganz sicher über das Obst im Vordergrund, ob es mir nicht eine Idee ZU bunt ist.
    Der Aufbau/Schnitt - auch mit dem in Kauf genommenen Stürzen - gefällt mir sehr; auch die Schärfe lässt keine Wünsche offen.

    grMP
  • Ingolf Gania 21. Mai 2008, 18:22

    Klasse Szene vom Markttreiben und dem Rathaus.
    lg Ingolf