Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 5

Chris(Tina) Buehler


Free Mitglied, Oberndorf am Lech

Markttag

aufgenommen auf Bali ... links davon halb tode Hunde und ganz tote Hühner ect. ... aber dieses Chaos musste ich "festhalten" bevor ich mich übergeben habe ...

Kommentare 5

  • Silke N. 3. Juni 2005, 21:27

    klasse bild, eine typisch asiantische szene ;o) und mir war sofort klar, dass es nicht von hier sein kann.

    naja mit dem drumrum muss man eben leben in asien. wenn man damit nciht klarkommt, darf man nicht in solche länder reisen. ;o)
    ich war einige wochen in indien und hab viel leid gesehen, übergeben hab ich mich deswegen nie. aber es machte mir psychisch zum teil sehr zu schaffen
    denoch hab ich indien lieben gelernt und hoffe es nochmal besuchen zu können!
    liebe grüße
    silke
  • Chris(Tina) Buehler 3. Juni 2005, 11:20

    @ Lenux - ja, leider ... aber dafür hat die Sonne auch erheblich heller geleuchtet, als hier ! Auf Bali sieht man des öfteren "Geschichten" die einen über der Klobrillen hängen lassen ... die hatten da auch nen Ochsen - besser gesagt, die Rest eines Ochsen ... pfui Teufel, mein Vegetarier Herz krampft sich zusammen ...
    @ C.Bull - ich liebe das Chaos ... solange es nicht aus toten Tieren besteht
    @ Gabi - ds glaub ich allerdings auch ...
  • Gabi Schi. 3. Juni 2005, 9:54

    Ich glaube, wir hätten ganz schön Probleme, wenn wir da leben müßten bzgl. der Hygiene...
    Als Situationsbild gut eingefangen !
    LG Gabi
  • C.B. HH 2. Juni 2005, 23:00

    Wirrwarr pur *grins
    Tolles Motiv !
    LG
    Claudia ;-)
  • Lenux Hesse 2. Juni 2005, 22:40

    Das Motiv finde ich toll! Schade, dass es hinten so sehr überbelichtet ist. Abgesehen davon ist es mal klasse, eine Geschichte zum Bild zu haben ;) LG Lena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner zeit für
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz