Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fischer


Pro Mitglied, gerlingen

Marktszene in St. Tropez . . . .!

Nikon F2 - 200 mm - Markt in St.Tropez

Kommentare 8

  • Alexander Uhl 5. Oktober 2006, 21:26

    nix für ungut andreas, aber besser is' ;-)

    lg alex
  • Andreas Fischer 1. Oktober 2006, 13:10

    @alex
    dann wirds halt umgetitelt
    merci alex
    grüssle andi
  • Alexander Uhl 30. September 2006, 19:28

    sorry sigrid, ich muss dir leider widersprechen. seit dem "caroline-urteil" darf man eben NICHT mehr. außer die promis sind in ihrer funktion als schauspieler usw. unterwegs. du darfst sie zwar fotografieren aber das foto nicht veröffentlichen - das kann zu unterlassungs- und schadenersatzklagen führen.

    lg alex
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 2. August 2006, 22:08

    grad prominente DARF man ! ist bei normalos viel problematischer!
  • Jette H. 2. August 2006, 22:03

    @ na denn auch super erwischt...nicht übel, wen man da unten alles trifft...wahrscheinlich ist der Typ im Vordergrund dann so eine Art Bodyguard ?Schaut nach Funk aus....hm oder legt sie auf sowas keinen Wert ?

  • Bettina S. 2. August 2006, 21:43

    boah so ein gutes auge muss man erst mal haben. ich würd viele glaub ich im realen leben gar nicht erkennen...
    lg bettina
  • Andreas Fischer 2. August 2006, 21:39

    Richtig !!! sie wars tatsächlich - wollte es selbst nicht glauben !
    Grüssle Andi
  • Jette H. 2. August 2006, 21:36

    Oh....etwas Madame Bardot ... ;-) ? Oder ist die Aehnlichkeit so verblüffend ???


    LG
    Jette