Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Schönbaumsfeld


Free Mitglied, Berlin

Marktszene in Pollenca

In zwei Wochen bin ich zurück -
dann mit neuen Eindrücken aus dem Südwesten Andalusiens.

Kommentare 2

  • Detlef Hilser 22. April 2006, 13:12

    ... kann man nur einen schönen Urlaub wünschen und viele fotografisch würdige Momente. Der hier spricht mich besonders an, weil ich im Januar selber hier fotografiert habe. Mit diesen Erinnerungen gefällt einem das Bild noch mal so gut.
    So long Detlef
  • Ulla S. 21. April 2006, 21:59

    Gute Fahrt und viel Freude wünscht Ulla