2.290 4

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Marktschreier

entdeckt bei meinen Eltern. Das Motiv hat mir gefallen, weil die Blüte mich an einen Marktschreier mit weit geöffneten Mund erinnert.

Kommentare 4

  • Jani 29. Mai 2023, 13:19

    Schöne - Hängegeranie ( Pelargonium peltatum) - Aufnahme.
    LG Johann
    • makkie 29. Mai 2023, 13:23

      Also, die Disteln und die Iris hätte ich ja noch gewusst, aber Hängegeranie bin ich überfordert *duckmich* .... man merkt bestimmt, dass ich nicht so der Blumenkenner bin ;o) ... doch schön, dass ich nun weis, was es ist - die kommen nämlich jedes Jahr auf der Terasse und ich finde sie total schön +++
      Dankeschön Johan :o) +++
      lg
      Mario
    • Jani 29. Mai 2023, 14:17

      Lieber Mario ,
      dafür hat Du viele schöne ,,zweibeinige Blumen" Fotos..
      LG Johann
  • Amado Calvo Marcos 17. Februar 2017, 22:46

    UNA BELLA IMAGEN , ENCUADRE Y CIOMPOSICION CON UN BUEN MANEJO EDITIVO DE LUZ Y COLOR NATURAL.
    BELLAS TEXTURAS Y SENSACION VISUAL.
    UN ABRAZO.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 2.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 980 IS
Objektiv Unknown 7-28mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 7.7 mm
ISO 80

Gelobt von