Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Sievers


Pro Mitglied

Marktplatz zu Quedlinburg

Mal ein Lebenszeichen von mir.
Gestern unterwegs mit Foto- Vomue in Quedlinburg.

360° Pano. aus 7Aufnahmen hochkant bei 12mm

Kommentare 35

  • Carina Colista 9. Oktober 2008, 14:43

    Tolles Bild! Kenn ich auch die Ecke, da hab ich gelernt ;-)
    LG
    Carina
  • Christa Regina 7. Oktober 2008, 21:44

    Echt stark. Wer sowas machen kann, der hat meine
    Hochachtung. Kritik habe ich nicht für Dich, dazu müsste ich es erstmal besser können.
    Übrigens sehe ich nur ein weisses Haus auf der linken Seite. Aber vielleicht ist ja bei anderen rechts wo bei mir links ist. Smile.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Jimbus 6. Oktober 2008, 23:17

    Klasse Pano, TOP Qualität ... wie immer.

    lg Detlef
  • Andreas Pfeiffer 6. Oktober 2008, 19:22

    Klasse Panorame, gefällt mir sehr gut.
    lg Andreas
  • Tino Trautmann 6. Oktober 2008, 18:47

    Bei den vielen Nachtaufnahmen werd ich Dir mal ne orange Leutweste schenken ;-) Sicherer isses! Die blaue Stunde, so wie Du sie erlebst, kennen viele Männer nur aus der Kneipe .... doch ich will nicht spotten, seit dem Kauf eines Kabelfernauslösers kann ich dir ein wenig nachfühlen.
    Die Farben, und vor allem die Tiefe des Bildes sind wirklich spitze. Eine echte Werbung für die Stadt.
    Viele liebe Grüße Tino
  • Thomas Bartruff 6. Oktober 2008, 12:34

    Tolles Lebenszeichen.
    Klasse wie immer.
    Gruß Thomas
  • Klaus Degen 5. Oktober 2008, 15:25

    Da hast Du ja wieder ein super Pano gezaubert......
    Jetzt mußt Du nur noch verraten, wie Du die Leute dort verscheucht hast......;-)))

    lg Klaus
  • HW. 5. Oktober 2008, 11:21

    Ist da Ausgangssperre? Gut das noch Licht brennt ;))
    Super Aufnahme!
    VG Holger
  • Trautel R. 5. Oktober 2008, 7:12

    leider haben wir im letzten jahr quedlinburg nur am tage besucht, man müsste eben doch eine übernachtung bei der entfernung einplanen.
    eine hervorragende panoramaaufnahme, der titel "großmeister der nachtfotografie" ist gerecht.

    einen beschaulichen sonntag wünscht dir trautel
  • Monn 4. Oktober 2008, 18:37

    eine starke Aufnahme
    +++
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Monn
  • Horst Reuther 4. Oktober 2008, 18:05

    Da bin ich mal wieder platt, was Du hier an einer hochwertigen und schönen Fotografie zeigst. Da hast Du aber ein besonderes Lob verdient und das sendet Dir mit vielen Grüßen verbunden,
    Horst...der Dir ein sehr schönes Wochenende wünscht
  • Norbert Ruffert 4. Oktober 2008, 17:43

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut - die glänzenden Pflastersteine sorgen für zusätzliche Stimmung
    LG Norbert
  • Frank Waßewitz 4. Oktober 2008, 16:33

    So schön habe ich aber Quedlingburg gar nicht in Erinnerung. Da hast Du den Marktplatz aber sehr schon als Panorama umgesetzt.

    LG Frank
  • Thomas Agit 4. Oktober 2008, 16:25

    Wie man mit 12mm ein Panorama zusammenbastelt musst Du mir irgendwann mal erklären, hab da weit eingezoomt noch größte Probleme. ;-(
    Was die Position des Rathauses anbetrifft muß ich meinen Vornörglern beipflichten!

    vG Thomas
  • Karl-Ernst Wodzicki 4. Oktober 2008, 15:29

    Bin wieder einmal beeindruckt. Saubere Arbeit.
    Fast wären wir uns dort begegnet. So etwa eine gute halbe Stunde vorher sind wir dort entlang gebummelt.
    LG Karl-Ernst

Informationen

Sektion
Klicks 1.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten