Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Marktplatz Wernigerode

Marktplatz Wernigerode

422 4

Marktplatz Wernigerode

27.05.2005 - 21:29 Uhr

EOS 20D mit EF-S 17-85 @ 17 mm, 25'', f8, ISO 100, Stativ

Kommentare 4

  • Daniel Grube 30. Juni 2005, 22:42

    Hi Karsten
    Echt genial, sehr gute Nachtaufnahme.
    Den Reflex des Objektivs solltest Du wirklich wegstempeln.
    Willkommen in der FC :-)
    Daniel
  • Karsten P. 29. Juni 2005, 18:33

    Vielen Dank soweit! Ist mein zweiter Versuch bei der fc!
    Der "Fleck" ist ein Reflex des Objektivs, sieht durch die hohe Kompression noch etwas unnatürlicher aus als auf dem Original. War mir aber bisher gar nicht aufgefallen ...

    Danke und Gruß

    Karsten
  • Andi Bell 29. Juni 2005, 18:25

    WOW! Imposant. Klasse Langzeitbelichtung!
    Der Kontrast kommt super rüber! Die Schärfe ist absolut beeindrucken - wirkt super plastisch.
    Den "Fleck" auf dem linken Himmelsteil hätte ich vielleicht noch weggemacht. (Oder was ist das?)

    Gruß
    Andi
  • Dietmar T. Fischer 29. Juni 2005, 18:18

    Hallo Karsten,
    schönes Bild zur blauen Stunde - sieht sehr gut aus!
    Gruß Dietmar