Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska Zehentner


Basic Mitglied, dem Salzburgerland

Marktplatz St. Lambrecht

mein Heimatort

Kommentare 6

  • Priska Zehentner 25. April 2009, 8:17

    @Lutz; danke für deine Meinung. Ich habe die Farben extra verblassen lassen, weil ich dachte, es wäre besser so. Nächstes Mal werde ich mehr Farbe geben;-)
    lg
    Priska
  • Lutz-Henrik Basch 24. April 2009, 23:35

    Eine kreative und gut gestaltete Arbeit, Priska. Doch für meinen Geschmack etwas zu fad. Da könnte doch ein wenig mehr Farbe durchkommen.
    Ist aber, wie immer, Geschmacksache.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Priska Zehentner 24. April 2009, 19:00

    @Gertrude; Ja, du hast mich inspiriert;-) oft habe ich es schon versucht, aber das ist mein erstes, brauchbares Ergebnis (für mich jedenfalls). Und wenn es dir gefällt, bin ich schon sehr zufrieden.
    lg
    Priska
  • Gertrude Theuerweckl 24. April 2009, 18:50

    Oho, was sehe ich denn da Schönes(?) :-))))L.G.Gerti
  • Peter Bemsel 24. April 2009, 17:10

    die Bearbeitung ist einmal was ganz Anderes, mir gefällts.
    LG Peter
  • Ernest Stierschneider 24. April 2009, 16:35

    interessante und sehr kreative Bearbeitung
    Servus Ernest