Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Gross


Free Mitglied, Bremerhaven

Marktplatz

Der Klassiker in Bremen, für mich der schönste Platz in dieser alten Stadt.

Als interaktives 3D-Panorama hier zu erleben:
(Mausrad zoomt, mit gedrückter Linker Maustaste im Bild navigieren)

http://www.grosspicture.de/bremen

Viel Spaß!

Kommentare 24

  • Der Westzipfler 13. Dezember 2011, 17:57

    Sehr eindrucksvoll, Helmut! Schon eine ganze Weile her, dass ich auf diesem schönen Platz gestanden habe. Nur das Gebäude der Bürgerschaft fällt optisch ein wenig aus dem Rahmen und stört die historische Kulisse.

    Moin aus Aachen,

    Markus
  • Heide Wuest 9. Dezember 2011, 19:46

    Hallo Helmut, 43 Jahre bin ich morgens und abends durch Bremens "gute Stube" gegangen zum WESER-KURIER. Morgens war es immer etwas Besonderes. Wenn alles noch leer war. Ohne einen Blick auf die schönen Fassaden ging das nicht.
    Eine super schöne Aufnahme !!!
  • R.Gpunkt 1. Dezember 2011, 20:26

    100%ig Helmut, weiter so. Du kommst nochmal ganz Gross raus ;-)
  • SabineC 30. November 2011, 18:41

    Schönes Pano, wie immer eigentlich und deine blauen Stunden
    LG Sabine
  • DanielB. 23. November 2011, 17:23

    hey wunderschön, du erkundest nun auch die landeshauptstadt, fein. lg daniel
  • Maud Morell 23. November 2011, 16:23

    Ein klasse Panorama,schöne Schärfe und Licht,gefällt mir.
    LG Maud
  • Helmut Gross 23. November 2011, 15:25

    @Dirk: der Weißabgleich war automatisch und die Belichtung habe ich manuell vorgegeben, bin da noch am schwimmen ...

    LG, Helmut
  • dirk.h. 23. November 2011, 15:19

    Feine Arbeit.
    Den Marktplatz als Pano habe ich schon seit einiger Zeit auf der To-do-Liste. Nun muss ich warten, bis der Weihnachtsmarkt wieder verschwunden ist :-(

    Benutzt du für die Panos den AWB oder komplett manuelle Einstellungen?
    Mir erscheint das Blau des Himmel teilweise sehr fleckig.

    LG Dirk
  • Piet M. 22. November 2011, 16:51

    Du hast nicht zu viel versprochen; das ist richtig toll geworden!

    Gruß,
    Piet
  • Ewald Edelin 21. November 2011, 20:51

    Eine sehr schöne und imposante Aufnahme. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Grüße Ewald
  • FunX 21. November 2011, 18:24

    Super!
    +++++(+)
    Ein sehr feine Arbeit!
    LG
    FunX
  • Erika Wenzel 21. November 2011, 12:12

    Ein sehr schönes Panorama,ich war irgendwann da auch mal,ist lange her und vielleicht gibt das jetzt einen Auftrieb,dorthin noch mal zu fahren!
    lg Erika
  • Gergovacz Eva 21. November 2011, 9:44

    Für mich höchstwahrscheinlich das schönste Foto dieses Marktplatzes
    lg Eva
  • R + G Team Dülmen 21. November 2011, 9:34


    wir waren lange nicht mehr in bremen
    auf deinem 3D-pano
    jommen die details natürlich
    wesentlich besser zur geltung
    eine sehr gelungene arbeit

    lg..........R&G
  • Marion K 21. November 2011, 7:23

    Ein hervorragender Rundumblick in unserer "guten Stube", bei dem es wirklich Spaß macht, sich um die Achse zu drehen.
    Klasse!!!
    LG Marion

Informationen

Sektion
Klicks 1.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz