Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Marktplatz..

..in Brügge..
M6 , Heliar 15 , Delta 100

Kommentare 13

  • Sylvia Mancini 3. Juni 2005, 12:24

    Wie vom Anfang des letzten Jahrhunderts...sehr schön!
  • Günther Uhe 2. Juni 2005, 12:22

    @ Stefan : ist nichts entzerrt worden ; weder in der Duka noch per PS ; um die Linien der Häuser mit dem 15er halbwegs senkrecht zu bekommen , mußte ich die Kamera nach unten schwenken ; ist lediglich das überflüssige Strassenpflaster abgeschnitten worden , wobei zufällig ein Quadrat entstand ! :-)
    @ Dieter : die Aufnahme ist jetzt ca. 6 Wochen alt ;
    war froh , daß es den Delta NOCH gab ! :-)
    @ Uwe : ..war direkt nach einem Regenguss und der Platz war noch halbwegs menschenfrei ; habe auch Glück gehabt , daß kein neuzeitliches Vehikel rumstand !

    Dank an alle !!

    LG
    Günther
  • Uwe Thon 2. Juni 2005, 11:38

    bist du schon soooo alt, dass du das mittelalter ablichten konntest :-))
    egal wann du es genau geschossen hast, es sieht völlig irreal aus, weil irgenwann die zeit stehengelieben scheint.
  • Margarete Mörtel 2. Juni 2005, 10:48

    wunderbares Foto
    lg margarete
  • Anita Schneider 2. Juni 2005, 8:45

    Sehr schön.
    Wie eine alte Postkarte.
    LG,
    Anita
  • P.Z. 2. Juni 2005, 7:26

    Ein feines Foto, wirkt wie aus einem alten Film..
    LG Peggy
  • Dieter Cosler 2. Juni 2005, 7:24

    hmmmm... Cosler grübelt....
    Ist das Bild jetzt von 1958 oder doch schon 1964?????

    LG
    Dieter
    P.S.
    ... aber ich glaub damals gab es noch keine Deltas.....
  • sortie | de | camions 2. Juni 2005, 0:27

    feines leichtes Lichtbild.
  • Lars Pt. 1. Juni 2005, 22:56

    joh! suuupär ;-)
    man das sieht aus als wärst du in die vergangenheit gefahren. über deine grautöne brauch man ja eh kein wort verlieren :-)
  • Stefan Ko. 1. Juni 2005, 22:52

    Das ist aber heftig entzerrt. Fachkamera oder EBV?

    *edit*: ich frag immer doof... Steht ja alles drunter was man wissen muss :)
  • Ulla Kulcke 1. Juni 2005, 22:51

    günther goes square...und das mit traumwandlerischer sicherheit ;-)))

    lg, ulla
  • Günther Uhe 1. Juni 2005, 22:39

    :-)) Günther dankt dem Gärtner und wünscht ihm das gleiche !
    ..DU hast mich auf die Idee gebracht im Archiv zu stöbern ! :-))
  • der gärtner 1. Juni 2005, 22:35

    :))))
    eine gute nacht vom gärtner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten