Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Kommentare 3

  • Clara Hase 3. Oktober 2012, 0:41

    wirkt altertümlich

    ber autos auf den marktplätzen hab ich mich auch schon geärgert - oder dass sie regelrecht zu parkplätzen wurden
    aber hier wirkt es irgenwie doch lebendiger als ein straßenfegerplatz - will sagen leere wo der wind jagt
  • Brilu 2. Oktober 2012, 18:29

    Die Bearbeitung macht das ganze spektakulär, find ich richtig gut. LG Brigitte
  • keims-ukas 2. Oktober 2012, 12:51

    Prima Aufnahme vom Markt, nur blöd das immer die LKW-s gerade dann mitten im Bild rumstehen, wenn man eine Aufnahme machen will.
    Deine Bea mit dem bedrohlichen Himmel gefällt mir, gute Lichterstimmung.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100