Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Koss


Free Mitglied, Stendal

Marktplatz

Ich stelle dieses Bild einfach mal zur Diskussion. Es ist eben eine Montage von zwei Bildern.

Kommentare 6

  • Frank Koss 26. Juli 2001, 12:37

    Ja der Fußgänger, den hätte ich ja wegretuschieren können. Aber dieses Bild ist so mit das erste dieser Art, das auf meinem Computer beim experimentieren mit einem Bildverarbeitungsprogamm entstanden ist. Ich war etwas verblüfft, welche Wirkung durch die Kombination von zwei Bildern plötzlich entsteht.
  • Hellmut Hubmann 26. Juli 2001, 9:38

    Nur eine Kleinigkeit: der schwarze Fußgänger in der Mitte. Ich weiß, sie stören fast immer. Die nächsten lauern schon an der Bildkante. Manchmal helfen wenige Sekunden Wartezeit für eine günstigere Konstellation.
    Ansonsten gefällt mir die farbige Umsetzung.
  • Roland K. Mettel 25. Juli 2001, 20:01

    So kitschig, dass es schon wieder schön ist. Gut.

    Beste Grüße von Roland
    und herzlich Willkommen in der FC.
  • Franz Schmied 25. Juli 2001, 19:18

    ja,eine gelungene Montage!
    Bunt,einfach fröhlich!
    gefällt mir.
    servus-franz
  • Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 19:07

    ja ging mir auch so... gefällt mir aber.. mal ganz anders.. aber gut.. ;-)
  • MARTin L 25. Juli 2001, 19:01

    Von weitem dachte ich kurz an Hundertwasser....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz