Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Lipp


Free Mitglied, München

Marktplatz Berchtesgaden I

7er DRI

Kommentare 2

  • Jochen Blum 9. Januar 2006, 17:36

    ich denke die laternen und der lichterkranz hätten noch eine oder zwei dunklere ebenen vertragen (die kannst du auch noch nachträglich basteln falls du in RAW aufgenommen hast)...
    ausserdem sind um die lichtquellen heftige schatten, das bild wirkt damit leider flau und irgendwie neblig/verschleiert...
    vom bildaufbau könnt ich mir vorstellen einen schritt nach links zu gehen um den brunnen ganz aufs bild zu bekommen...

    grüssle, jochen
  • Ines G. 9. Januar 2006, 13:07

    Es sieht fast aus wie gemalt. Finde die Farben und die Stimmung super.
    Sehr schön.
    Gruß Iens